Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Sportumfrage *-*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Große Sportumfrage *-*

1) Wie heißt dein Sport?
    2) Wie lange machst du ihn schon?
    3) Privat oder im Verein?
    4) Was findest du besonders toll daran?
    5) Kann man sich den Sport selbst beibringen...
    6) Wenn ja, hast du Tipps?
    7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen?
    8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport?
    9) Leidet die Schule darunter?
    10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?
    11) Welche ausrüstung?
    12) Wem würdest du den Sport empfelen?
    13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ?
    14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ...

Danke fürs teilnehmen ;D

Wie heißt dein Sport?[/B]Taekwondo
    2) Wie lange machst du ihn schon?seit 4 Jahren( 2.grüngurt)
    3) Privat oder im Verein?Verein
    4) Was findest du besonders toll daran?Man lernt, sich zu verteidigen und es macht spaß und stärkt das Selbstbewusstsein und Kondition
    5) Kann man sich den Sport selbst beibringen...denk nicht
    6) Wenn ja, hast du Tipps?x.O
    7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen?ka
    8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport?eine macht ihn auch, viele haben aufgehört, finden es aber toll.
    9) Leidet die Schule darunter?ein bisschen aber nicht so richtig
    10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?nichts
    11) Welche ausrüstung?nichts
    12) Wem würdest du den Sport empfelen?allen, die sich verteidigen möchten, kämpfer sind und vl werden mobbingopfer dadurch selbstbewusster
    13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? mein Bruder hat mich darauf gebracht
    14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ...I Love Taekwondo xD

Danke fürs teilnehmen ;Dbitte

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? Taekwondo
      2) Wie lange machst du ihn schon? 11 Jahre (hab den schwarzen gürtel)
      3) Privat oder im Verein? Verein
      4) Was findest du besonders toll daran? Es ist vielseitig und unsere Truppe is einfach klasse
      5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... eher ned
      6) Wenn ja, hast du Tipps? -
      7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? www.btu-online.de , www.dtu.de
      8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? entweder machen sies selber oder habens gemacht, sie findens toll oder ihnen ist es wurscht
      9) Leidet die Schule darunter? nein
      10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? halt anzug und gürtel und der rest wird vom verein gestellt
      11) Welche ausrüstung? jeder braucht anzug und gürtel selber, der rest (kampfweste, pratze, stock, messer, schoner kann man beim verein bekommen oder man kauft sie selber)
      12) Wem würdest du den Sport empfelen? jedem der spaß am sport hat und nicht wehleidig ist
      13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? meine mama hat mich mit 11 zu einem Ferienprogramm von der Abteilung angemeldet naja und da bin ich halt hängen geblieben *g*
      14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ... er ist einfach geil!!!

Danke fürs teilnehmen ;D[/quote]

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? Fußball
        2) Wie lange machst du ihn schon? 6 Jahre
        4) Was findest du besonders toll daran? Alles.. Teamplay, Tempo, Bälle^^
        5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... Bisschen am Anfang vllt..
        6) Wenn ja, hast du Tipps? Viel mitm Ball machen -> bessres Ballgefühl.
        7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? Ähm, eins zwei drei viele^^ Fussball.de?
        8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? Würden sie nicht machen, aber sie finden meine Begeisterung dafür lustig.
        9) Leidet die Schule darunter? Mittlerweile ja.
        10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? Eher weniger
        11) Welche ausrüstung? Schienbeinschoner, Kickschuh.. öhm.. ganz normalen Trainingsanzug noch?!
        12) Wem würdest du den Sport empfelen? Allen die gern in ner Mannschaft spielen, gern Ballsportarten machen und auch nich so viel Angst vor Körperkontakt habn.
        13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? Schwester, Nachbarn.
        14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ... Ich liiiebe es. <3

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? -- Ich gehe joggen
          2) Wie lange machst du ihn schon? -- Unregelmäßig sicherlich schon seit 5-6 Jahren, regelmäßig seit Anfang des Jahres
          3) Privat oder im Verein? -- Privat natürlich
          4) Was findest du besonders toll daran? -- Man kann sich die Zeit flexibel einteilen, kann immer selbst entscheiden, wie lange und wann man sich sportlich betätigen will...
          5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... Ja. Allerdings ist es selbst bei sowas einfachem wie Joggen sinnvoll, sich ordentliche Sportsachen zu kaufen, denn mit den falschen Schuhen macht man sich die Gelenke kaputt.
          6) Wenn ja, hast du Tipps? -- Zum Beibringen muss man da wohl nicht viel sagen, kennt ja jeder. Wichtig finde ich, dass man sich nicht überschätzt am Anfang. Es ist keine Schande, wenn man halt mal nur 15 Minuten joggen geht. Man kann sich immernoch steigern
          7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? -- Da gibts keine konkreten
          8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? -- Ein Teil meiner Freunde geht selber jopggen, andere können nicht verstehen, wie ich die Disziplin dafür aufbringn kann
          9) Leidet die Schule darunter? -- Nein
          10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? -- Gute Sportschuhe, die zum Joggen geeignet sind, sollte man schon haben.
          11) Welche ausrüstung? -- s.o.
          12) Wem würdest du den Sport empfelen? -- Leute, die keine Lust haben, sich an konkrete "Sporttermine" zu halten und sich generell fit halten wollen
          13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? -- Naja, wie kommt man zum Joggen... kommt man halt zu ^^

Kommentar

Zitat von Jule-xD Beitrag anzeigen
            1) Wie heißt dein Sport?tanze hip hop
            2) Wie lange machst du ihn schon?ich februar 2 jahre
            3) Privat oder im Verein?verein
            4) Was findest du besonders toll daran?also esmacht einfachspaß und man lernt neue leute kennen und macht auch mal bei auftritten und so mit und man hat nich jedens wochenende nen spiel wie z.b. ei handball
            5) Kann man sich den Sport selbst beibringen...-
            6) Wenn ja, hast du Tipps?-
            7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen?-
            8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport?kp
            9) Leidet die Schule darunter?ähhmm nee

10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?ähm wenig..also halt nur ne hose nen t-shirt und schuhe und sowas hat man ja sowieso
            11) Welche ausrüstung?-
            12) Wem würdest du den Sport empfelen?allen
            13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? durch ne freundin

Danke fürs teilnehmen ;D

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? 1. Reiten 2.Joggen
              2) Wie lange machst du ihn schon? 1.seit 1,5 Jahren wieder, aber früher schon mal 2.seit einem halben Jahr
              3) Privat oder im Verein? 1.ich nehme Reitstunden, aber nicht richtig Verein 2.privat
              4) Was findest du besonders toll daran? 1.macht mir einfach Spaß, erstens der Sport und zweitens das mit Pferden umgehen 2.man kann gut abschalten und es macht fit
              5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... 1.eher nicht 2.ja
              6) Wenn ja, hast du Tipps? 1.man sollte lieber Unterricht nehmen 2.ich laufe auf Ausdauer und nicht auf Schnelligkeit, habe mit 2 Minuten durchlaufen angefangen und komme jetzt auf ne Stunde... Langsam steigern
              7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? keine Ahnung
              8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? 1.finden es cool, dass ich reiten kann, sind aber nicht solche Pferdefans 2.finden sie auch gut, denke ich
              9) Leidet die Schule darunter? 1.nein, ist ja nur einmal die Woche 2.auch nicht, bringt ja auch was für Sport
              10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? 1.na ja, Reithelm, Reithose, Stiefel und evtl. Handschuhe sollte man sich schon anschaffen, wenn man dabeibleiben will 2.nee, aber mit mp3-Player geht's besser
              11) Welche ausrüstung? s.o.
              12) Wem würdest du den Sport empfelen? 1.Leuten, die Pferde mögen und vor allem was für ihre Haltung tun wollen 2.Leuten, die an ihrer Kondition arbeiten wollen und schöne Beine möchten, und die nicht viel Geld ausgeben wollen und gern draußen sind
              13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? 1.keine Ahnung, weiß nicht mehr 2.wollte was für meine Fitness tun und mittlerweile machts mir echt Spaß
              14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ... beides mache ich echt gerne

Danke fürs teilnehmen ;D[/quote]

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? Kunstturnen
                2) Wie lange machst du ihn schon? 11 jahre
                4) Was findest du besonders toll daran? Akrobatik, Körperbeherrschung und Ausdruck
                5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... auf keinen fall :P
                6) Wenn ja, hast du Tipps? --
                vielviele einfach mal googlen
                8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? anspruchsvoll, interessant
                9) Leidet die Schule darunter? weiß ich nicht, ich kenne kein leben ohne Turnen
                10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? eine halle voll mit geräten :P
                11) Welche ausrüstung? zu viele Geräte (und einen Tunranzug)
                12) Wem würdest du den Sport empfelen? beweglichen,zierlichen, starken mädchen unter 6 jahren (anfang)
                13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? eine art Familientradition
                14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ... sehr umfangreich,anstrengend

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport?
                  Judo
                  Noch nicht sehr lange. Seit etwa 7 Wochen.
                  Im Verein bzw. eine AG an meiner Schule.
                  Durch die vielen Würfe bekommst du mehr Selbstvertrauen und wenn man mal in einer gefährlichen Situation ist kann man sich auch wehren.
                  Eher nicht. Man brauch schon jemanden der einem den Wurf zeigt. Außerdem ist es gut wenn man einen Partner hat mit dem man "kämpfen" kann.
                  6) Wenn ja, hast du Tipps
                  /
                  Ich habe noch nicht nachgeguckt.
                  EIgentlich nichts.
                  Nein.
                  Viel brauch man nicht. Einen Judo Anzug (30€ bis 40€) Das wars.
                  11) Welche ausrüstung?
                  s.o.
                  Allen die mehr Selbstvertrauen brauchen
                  Eine Freundin hat mir davon erzählt
                  Klasse!

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport?
                    reiten
                    seit 11 jahren
                    im verein
                    es macht einfach spaß. man fühlt sich so frei
                    denke nicht.
                    -
                    kA
                    die meisten mögen es auch
                    nee?!
                    viel
                    11) Welche ausrüstung?
                    reitkleidung. ausrüstung fürs pferd. pflegeutensilien...
                    alle, die tierlieb sind
                    meine mutter reitet auch schon seit sie klein ist & dadurch hab ich das 'vererbt'
                    ich liebe es <3

Kommentar

ich mach eig. keinen ausser muskelübungen zhause^^
                      hoffe is auch was^^

1) Wie heißt dein Sport?work outs XD
                      2) Wie lange machst du ihn schon?ca. 2-3 jahre?

3) Privat oder im Verein?privat^^
                      4) Was findest du besonders toll daran?macht ne tolle figur^^
                      5) Kann man sich den Sport selbst beibringen ja.
                      6) Wenn ja, hast du Tipps?... interjet, heftchen...
                      7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen?mädchen. de? XD
                      8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? nicht viel^^
                      9) Leidet die Schule darunter?nein
                      10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?gar nichts XD
                      11) Welche ausrüstung?
                      12) Wem würdest du den Sport empfelen?an alle die ne tolle figur wolln^^
                      13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? öhmm ganz erlich? wollte muskeln trainieren, logisch oder? XD
                      ich machs nur wegn der figur...

wenn ich sport machen will die mir MEGA spass macht, dann spiel ich basketball!!!
                      nur: fürn verein ist keine zeit mehr, desshalb mach ichs nur selten in der freizeit oder indr schule...

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? Volleyball
                        2) Wie lange machst du ihn schon? 4-5 jahre
                        4) Was findest du besonders toll daran? das man auch neue leute kennen lernt ..andere mannschaften und neue orte bei tunieren
                        5) Kann man sich den Sport selbst beibringen...ya ..
                        6) Wenn ja, hast du Tipps? genug ergeiz .. und nicht gleich aufgeben
                        7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? whaaaat .. ya hald keine angst voorm bal und soo
                        8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? cool.. die meisten spieeln selber auuch
                        9) Leidet die Schule darunter? yaa eigendlich schon
                        10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger? joa eigendlich schon..x3
                        trikoot ..trainingsanzug ..volleyball pulli.. tainingshoose.. volleyball soocken .. knieschooner.. und sport schuhe
                        11) Welche ausrüstung? look oben
                        12) Wem würdest du den Sport empfelen? allen die vieeel mit ball zu tun haben wollen und die neuue leute kennen lernen wollen
                        13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? duurch freudne
                        14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ...ich liebes

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport?
                          Boxen. Mache das wettkampfmässig.

seit fast 5 Jahren

ich boxe in einem oder für einen Verein, aber jetzt auch für ein Gym

Das sehr umfangreiche und allgemein sehr anerkannte Training, der unmittelbare Zweikampf, nur eine kann gewinnen, Selbstverteidigung, man kann und muss !!! sich voll verausgaben, an seine Grenzen gehen, die Gegnerin beherrschen und gewinnen.

nein, jedenfalls nicht richtig, zu viele Fehlerquellen

am besten sich anschliessen

Alle sites der BoxVerbände im amateurbereich, im Profibereich WBAN für das Profiboxen im internationalen Bereich, die site von Universum-Boxpromotion

Am Anfang gibt es immer Skeptiker, danach sind aber die meisten begeistert und finden es super. Werde bei Kämpfen so vor dem eigenen Publikum total angefeuert, besonders von vielen aus meiner Schule. Das motiviert!!!

Nein. Bekomme aber auch gelegentlich frei zu wettkämpfen und anreisen dorthin, besonders wenn diese im Ausland sind.

Man benötigt schon eine Menge.

11) Welche ausrüstung?
                          Kopfschutz, BoxHandschuhe, Bandagen, Boxerstiefel, Zahnschutz, als Boxerin musst du den Brustschutz tragen, Jungs dagegen müssen den Tiefschutz tragen.

Grundsatzlich jedem. Allerdings sollte man schon eine Beziehung zu Kampfsport haben. Wer eher Sport im Team mag, der muss sich einen Mannschaftssport suchen. Als Boxer oder Boxerin bist du zwar mit anderen unterwegs, aber dennoch total auf dich allein gestellt, besonders vor und im Kampf selbst. Als Boxerin bist du immer noch die einzige Frau unter all den vielen Jungs des Vereins oder Gyms. Damit muss man leben können oder es lernen. Wer es nicht mag, doofe Sprüche zu hören und nicht kontern kann, der kommt in dieser Männerwelt nicht zurecht und wird auch nicht von den Jungs akzeptiert. Man muss mit den Jungs umgehen können.

Meine Feundin und ich haben in der Zeitung gelesen, dass unser Verein auch Boxerinnen sucht. Da sind wir zum Schnuppertraining gegangen und geblieben.

Boxen ist und bleibt mein Sport!!! Boxen ist nichts für Weicheier. Ich mache das total gern und - naja - die Titel, Pokale und Urkunden zeigen doch, dass Boxen eben DER Sport für mich schlechthin ist.
                          Zuletzt geändert von luckylady; 10.10.2009, 14:52.

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport? Standard- und Lateintanz
                            2) Wie lange machst du ihn schon? erst 1-2 Jahre
                            3) Privat oder im Verein? erst privat, seit 1 Jahr im Verein, also Tanzschule
                            4) Was findest du besonders toll daran? schöne Musik beim Tanzen ;]
                            5) Kann man sich den Sport selbst beibringen... mit Partner schon
                            6) Wenn ja, hast du Tipps? nicht wirklich. man kann es sich von Leuten beibringen lassen, die schon gut tanzen können, ansonsten bringt's wenig
                            7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen? -
                            8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport? sie finden es toll/ tanzen selber
                            9) Leidet die Schule darunter? nein, hab leider nur 1 mal in der Woche Tanzen
                            10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?eigl. gar nichts. Tanzschuhe braucht man auch nicht unbedingt.
                            11) Welche ausrüstung? -
                            12) Wem würdest du den Sport empfelen? allen die gern unter Leuten sind und sich gern bewegen ;]
                            13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? die schwestern meiner besten Freundin haben getanzt und uns mal zur Tanzschule mitgenommen. Seitdem sind wir auch dabei.^^
                            14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ... Tanzen macht das Leben schöner. :]

Danke fürs teilnehmen ;D Bitte

Kommentar

1) Wie heißt dein Sport?Tennis/Volleyball
                              2) Wie lange machst du ihn schon?1Jahr/7JAhre
                              3) Privat oder im Verein?Verein
                              4) Was findest du besonders toll daran?ich liebe Ballsport
                              5) Kann man sich den Sport selbst beibringen...nein...ich denke nicht
                              7) Welche Internetseiten gibt es zu deinem Sport, welche kannst du empfelen?-??
                              8) Was sagen deine Freunde zu dienem Sport?Tennis spielen viele/Volleyball mögen nicht alle, weil man erst die richtige Technik haben muss, um sich nicht zu verletzen
                              9) Leidet die Schule darunter?nein
                              10) Braucht man viel Ausrüstung oder eher weniger?Swenig
                              11) Welche ausrüstung?Sportzeug und schläger/Sportzeug und SChoner und Ball und NEtzt etc.
                              12) Wem würdest du den Sport empfelen?allen!!!
                              13) Wie bist du eigendlich zu deinem Sport gekommen ? Ausprobiert!?!?
                              14) Dein letztes Wort zu deinem Sport ...alle sollten es tun

Kommentar

Lädt...
                              X