Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wichtige Frage : Welche Sportart soll ich machen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Frage : Welche Sportart soll ich machen???

    hi unser Fußballtrainer hat aufgehört und jetzt mach ich gar keine Sportart mehr.
    Ich weiß nicht welche Sportart ich machen soll, BITTE beratet mich.

    #2
    Zitat von lollilullu Beitrag anzeigen
    hi unser Fußballtrainer hat aufgehört und jetzt mach ich gar keine Sportart mehr.
    Ich weiß nicht welche Sportart ich machen soll, BITTE beratet mich.

    Musst du denn aufhören Fußball zu spielen, nur weil euer Trainer aufhört? Normalerweise wird doch dann nach einem neuen Trainer gesucht ... Was ist mit den anderen aus deiner Mannschaft, hören die auch alle auf und machen was neues?
    Überlege doch erst einmal, ob du wirklich etwas neues anfangen willst... du kannst ja auch erst mal schauen, ob es noch andere Vereine in deiner Nähe gibt, wo man Fußball spielen kann. (also ich nehme jetzt einfach mal an, dass du im verein in einer mannschaft spielst )
    Oder rede mal mit den Leuten aus deiner Mannschaft, vielleicht könnt ihr zusammen weitermachen.

    Ich spiel auch Fußball und bin gerade in ner ähnlichen Situation.^^

    Viel ´Glück, wenn du willst kannst du mir ja schreiben .

    lg

    Kommentar


      #3
      ich würde gar keinen sport mehr machen.

      SPORT IST MORD.

      ich würde fett werden & mir danach fettabsaugen lassen.
      VLG & schöner tag noch.
      bei fragen, bitte an mich wenden -->@my e-mail

      Kommentar


        #4
        Joa lass du muss t ja auch nicht gleich damit aufhören oder ? Wenn eure stadt/Dorf keinen Neuen traner findet kannst du ja bestimmt in der Nähe nach einer Fußbalölgruppe in deinem Alter schauen ! Oder was manchen denn die Mädchen in deiner Fußballmanschaft ? Wenn du mit ihnen befreundet bist und gut kennst könnt ihr euch ja auch mal zusammen eine neue Sportart oder Fußballmannschaft anschauen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von bohnenstange Beitrag anzeigen
          ich würde gar keinen sport mehr machen.

          SPORT IST MORD.

          ich würde fett werden & mir danach fettabsaugen lassen.
          VLG & schöner tag noch.
          bei fragen, bitte an mich wenden -->@my e-mail
          zu dem sag ich jetz gar nix, nur:
          dumm...

          Kommentar


            #6
            ähm ganz ehrlich wie sollen wir dir sagen was du machen sollst/kannst wenn wir gar nich wissen was dir spass macht? da kann man ja alles aufzählen mach doch: karate,judo,tennis,tischtennis,handball,volleyball ,fusball,baseball,rugby,golf,reiten,... ?
            naja xD

            Kommentar


              #7
              such dir doch einen neues fußballverein.
              für was interessierst du dich denn?
              dann kann ich dich vllt besser beraten

              Kommentar


                #8
                An deiner Stelle würde ich mir einen neuen Verein suchen, oder eben eine neue Gruppe in deinem alten Verein, damit du weiter Fußballspielen kannst.

                Sonst würde ich dir auch Tennis empfehlen - mir gefällts total gut

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lollilullu Beitrag anzeigen
                  hi unser Fußballtrainer hat aufgehört und jetzt mach ich gar keine Sportart mehr.
                  Ich weiß nicht welche Sportart ich machen soll, BITTE beratet mich.
                  Wie wärs mit einer die dir Spaß macht? Ich mein wir können ja nicht wissen woran du so Spaß hast.
                  Aber wieso musst du überhaupt aufhören nur weil euer Trainer aufhört.? Es gibt doch bestimmt auch andere Mannschaften.?!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X