Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Sportschuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Sportschuhe?

Hey ihr (:

Ja, ich muss gestehn ich hab nicht so viel Ahnung von irgendwelchen Sportarten & hab bis jetzt auch nicht wirklich viel Sport getrieben

Aber da ich nun etwas sportlicher werden & auch Kondition aufbauen möchte, werde ich mich nun auch am Sportunterricht in der Schule teilnehmen, hab vor manchmal joggen zu gehn & hab mich sogar beim Freifach Volleyball angemeldet.
    Doch dort ist es Pflicht Sportschuhe zu tragen & auch fürs Joggen brauch ich welche. Da ich natürlich keine Ahnung von sowas habe, dachte ich, ich frage euch mal welche ich da nehmen soll (: Bis jetzt hab ich ja noch nicht wirklich sowas besessen, hauptsache irgendwelche Sneaker oder Chucks.
    Es gibt ja verschiedene Arten als auch Marken. Ich hoffe ihr habt Tipps
    Sie sollten vielfach verwendbar sein & auch nicht gleich kaputtgehn.

lg.x3

wie viel willst du denn ausgeben?
    geh doch mal in einen sportladne und lass dich beraten
    die werden dir shcon das richtige gebn
    da kanns du auch auf nem laufband die schuhe testen und so

Kommentar

Ich turne meist in "alten" Chucks oder Vans.

Kommentar

Lädt...
      X