Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Sportspaß" in Hamburg, Billstedt, wer kennts?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sportspaß" in Hamburg, Billstedt, wer kennts?

    Hey

    geht jemand von euch zu Sportspaß? Das ist in Hamburg, Billstedt.

    Ich hab ein paar fragen:

    Welche Geräte gibts dort?

    Gibt es auch persönliche Beratung?

    Ist es hygienisch? (Vorallem die Duschen usw.)

    Wie viel kostet es im Monat?

    Wie oft darf man hin?


    Danke für die antworten

    LG

    #2
    Ich bin seit ungefähr nen Jahr bei Sportspaß Mitglied, allerdings bislang nur sehr sehr selten mal hingegangen. Ein paar Mal habe ich Cardio Fit am Mexikoring (City Nord) gemacht und einmal Pilates in Barmbek-Nord. In Billstedt bin ich bislang noch nie gewesen.

    Soweit ich weiß, bietet Sportspaß nur einzelne Kurse und KEIN Fitnessstudio an, weshalb es auch keine persönliche Beratung in dem Sinne gibt. Du suchst dir halt die Kurse aus dem Programmheft und gehst hin. Die einzelnen Trainerinnen bzw. die Servicekräften stehen dir aber höchstwahrscheinlich mit Rat und Tat zur Seite..

    Wenn du in die größeren Centren (Holsteinischer Kamp, Berliner Tor, City Nord, Altona, Billstedt gehst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie die Umkleiden und Duschen da hygienisch behandeln. Allerdings gibt es auch Kurse in kleineren Sporthallen, die ich persönlich meist nie so hygienisch finde, wie diese größeren...)..

    Für 3 Monate zahlst du irgendwas um die 27€ und kannst hingehen sooft du willst.

    Weitere Infos findest du hier:
    sportspaß.de: Home

    Kommentar

    Lädt...
    X