Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu Viel ? - Zu Wenig ? (Als Mädchen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Viel ? - Zu Wenig ? (Als Mädchen)

    Hi, ich wollt mal fragen was ihr so denkt..

    Also seit 1 Woche mach ich jeden Abend Hanteltraining, Bauchmuskeltraining und Potraining q:..

    Ich wollt von euch wissen, ob es nicht iwann dann zu viel wird? - ich will ja schließlich kein Muskelprotz werden. Ich will lediglich nicht schwach sein.

    lg . Freu mich über Antworten.

    #2
    Zu beurteilen, ob es zuviel ist oder nicht, hängt von sehr vielen Faktoren ab - vor allem aber von subjektiven Vorlieben.

    Es ist vollkommen typabhängig, ab wann bzw. bis wann es jemandem steht oder nicht, da es eben nicht immer jedem gleich gut steht.

    Mal nebenbei: Du trainierst jeden Tag dieselbe Routine ab? Schonmal von Übertraining gehört?

    Kommentar


      #3
      Ja . Wenn man zu viel macht, kann man krank werrden.


      Wie oft in der Woche wäre denn gut ?

      (Ich war ja 2 Wochen mal krank vor 2 Monaten oder so und hab voll viel gewicht und Ausdauer und so verloren) und jetzt mach ich erst wieder Sport.

      Kommentar


        #4
        Das kann man so pauschal auch nicht sagen. Es kommt auf Deine Ziele und vor allem auf Deinen Trainingsplan an.

        Da es verschiedene Trainingsmethoden gibt, kann man das nie pauschalieren...

        Kommentar


          #5
          das stimmt und krafttraining macht spaß und strafft die muskeln

          Kommentar


            #6
            Zitat von Avri Beitrag anzeigen
            Hi, ich wollt mal fragen was ihr so denkt..

            Also seit 1 Woche mach ich jeden Abend Hanteltraining, Bauchmuskeltraining und Potraining q:..

            Ich wollt von euch wissen, ob es nicht iwann dann zu viel wird? - ich will ja schließlich kein Muskelprotz werden. Ich will lediglich nicht schwach sein.

            lg . Freu mich über Antworten.

            Keine Angst, so schnell wird man das nicht sehen, und wenn du in ein paar Monaten das Gefühl hast, du bekommst einen Sixpack, fahr einfach mit der Häufigkeit ein bisschen runter

            Kommentar

            Lädt...
            X