Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zusammen body straffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zusammen body straffen

    hi wie der titel schon sagt wer hat lust den body zu straffen dann machen wir einen eigenen trainingsplan den wir durchziehen müssen wie wärs ?

    wer macht m8it ?

    #2
    ich eventuell hab schon lange vor meinen körper etwas straffer zu kriegen voll allem am bauch&po..

    Kommentar


      #3
      ich auch wie wärs mit sit ups und so ?

      Kommentar


        #4
        iaa genauu ,ich glaub das ist am effektivsten..
        und wieviel stück und wie oft am tag xD ?

        Kommentar


          #5
          Naja wie wärs mit 10 bis 15 Stück und das 3 mal hintereinander also nach 10 bis 15 Wiederholungen und dann Pause nochmal Pause nochmal verstest du ?
          Es muss anstrengend sein dann ist es toll und bringt was

          Kommentar


            #6
            iaa ich glaub das ist für den anfang mal ganz gut
            und wann machst du die übungen?morgens/abends oder einfach wenn du gerade zeit hast?

            Kommentar


              #7
              ich mach sie entweder morgens oder abends und du ?
              mach sie jetzt doch mal schnell und schreib mir wo dein maximum liegt

              Kommentar


                #8
                kann ich au mitmachen??

                Kommentar


                  #9
                  Ja klar sagt mal wie viel ihr maximal schafft ?

                  Kommentar


                    #10
                    50 stk.

                    Kommentar


                      #11
                      Also dann mach mal 50 Stk und am besten 3 mal das wäre super

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mellimausi Beitrag anzeigen
                        Also dann mach mal 50 Stk und am besten 3 mal das wäre super

                        ya ich mach jetzt morgens 50 mittags 50 un abends 50 un wenn ich mittags weg bin oda so mach ich abends hald 100

                        Kommentar


                          #13
                          ich mach morgens+abends jeweils 50 stk,mehr schaff ich im mom nicht xD

                          Kommentar


                            #14
                            dann mach ich auch mit
                            wollte schon lange mal mein Körper in form bringen, aber allein ist es immer so langweilig
                            Ich bin dabei !!!

                            Kommentar


                              #15
                              bin auch dabei

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X