Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Im Wald joggen ( tagsüber ) ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Wald joggen ( tagsüber ) ?

    Hei (:
    Ich wollt mal fragen, ob ihr im Wald joggen geht / gehen würdet.
    Weil ich wollte nämlich mal im nahegelegenen Wald bei mir joggen gehn, aber ich hab mich gefragt, ob das nicht n bisschen gefährlich ist ( auch wenn man auf dem Weg bleibt ).
    -> Die Umfrage ist ja oben, aber ihr könnt ja noch eure Meinungen dazu abgeben!

    Gruuß.
    38
    Jep!
    81,58%
    31
    Nee!
    23,68%
    9

    #2
    Meinst du mit gefährlich, dass da ein Perverser hinter einem Baum lungert? Ich würde im Wald lieber zu zweit joggen gehen. Ich hab sowieso Angst in Wäldern. Ich hab wohl zu viele Horrorfilme geguckt .

    Kommentar


      #3
      mach ich manchmal..finds nich schlimm kommt aber auch auf den wald an.
      nich zu weit rein geh würde ich sagen und auf den wegen bleiben..wenn du bisschen angst hast dann zieh dir nich bauchfrei an oder so und nimm reizgaß mit ^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
        Ich hab sowieso Angst in Wäldern. Ich hab wohl zu viele Horrorfilme geguckt .
        Geht mir genauso
        In dem Wald der bei mir in der Nähe ist, ist so ne Justizvollzugsanstalt und irgendwo auch ne Psychatrie.. da hauen - ohne Scheiß jetzt - hin und wieder mal Leute ab, weswegen ich mich nicht trauen würde da zu joggen. ^^

        Kommentar


          #5
          Wieso solltest du denn Angst haben? Ich jogge immer alleine im Wald, und bin nie darauf gekommen Angst zu haben.^^
          Zuletzt geändert von LovelyMelody; 05.09.2009, 16:36.

          Kommentar


            #6
            Also ich bin im Wald joggen gegangen. Bei uns im Wald gab es in den letzten Jahren zwar 2 Vergewaltigungen, aber das kann auch in jedem noch so hellen Park passieren Da der Wald, zumindest der Teil, in dem ich joggen war, stadtnah gelegen ist, musste ich keine Angst vor Wildschweinen haben...
            Zuletzt geändert von SweetEinzi; 05.09.2009, 20:23.

            Kommentar


              #7
              Trau ich mich nicht, obwohl ich direkt neben dem Wald lebe.
              Dort gibts Wildschweine und Hunde (ich hab Angst vor Hunden).
              Ich hab schon Angst da mit Freundinnen reinzugehen. Aber ganz allein= Niemals.

              Kommentar


                #8
                ich wohn auch neben einem wald, und hab mich schon manchmal gefragt ob ich dort alleine joggen gehen soll, aber nicht im wald sondern an einem weg, der neben dem wald is, jedoch hab ich sogar dort angst alleine zu gehen, und auf der öffentlichen strasse will ich auch nicht joggen, also geh ich nur einmal die woche mitner freundin

                Kommentar


                  #9
                  ich geh eigentlich immer in den wald joggen & hab mir noch nie gedanken
                  gemacht ..

                  Kommentar


                    #10
                    .
                    Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 19:12.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich wohne direkt neben einem Wald & traue mich trotzdem nicht da alleine joggen zu gehn ;D
                      Deswegen geh ich ab und zu mit meinem Dad oder mit 'ner Freundin.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich fahr immer Inline-Skates im Wald , wenn ich mal joggen gehe, dann geh ich aber auch in den Wald. Am Tag hab ich gar keine Angst , mit den Inlinern schon gar nicht , da fühlt man sich irgendwie sicherer , weil man schnell ist (hilft eiem warscheinlich gar nichts wenn einer dich vergewaltigen oder umbringen will oder sonst was )

                        Nur , manchmal , wenn ich zu spät losfahre ist es manchmal schon stockdunkel wenn ich zurückfahre und da habe ich dann mächtig Angst alleine im Wald.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mal in einem Wald unangenehme Erfahrungen gemacht und gehe da nie wieder rein. Auch nicht zum Joggen.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich gehe schon ab und zu alleine in den Wald joggen mags aber auch lieber mit ner Freundin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mavieestbelle Beitrag anzeigen
                              Ich habe mal in einem Wald unangenehme Erfahrungen gemacht und gehe da nie wieder rein. Auch nicht zum Joggen.

                              welche erfahrung denn??

                              ich geh ins fitness center..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X