Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Speziell für Bauch o_O

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speziell für Bauch o_O

    Hey ihr,
    wüsstet ihr einpaar gute Übungen für den Bauch außer Sit-Ups?
    Ich hab gehört, die sollen auch nicht wirklich was bringen.
    Dankeschön

    #2
    .
    Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 18:49.

    Kommentar


      #3
      Zitat von lieza Beitrag anzeigen
      Diese Übungen:
      YouTube - 8 Minute Abs

      Das Video find ich wirklich nicht schlecht . Da sind alle Übungen bei, die ich dir auch geraten hätte.

      Aber wenn du nicht unbedingt so aussiehst, wie der nette Proteinshake-mann der das Ganze moderiert, sollten sich 8 Minuten als ziemlich heftig herausstellen und früher oder später gibt man dann doch auf. Da ist es wirklich besser, wenn du eine Übung weniger machst, aber vor allem mit Pausen! Sonst verkrampft sich irgentwann die komplette Bauchmuskulatur und es tut einfach nur noch weh.

      Besser: Eine Übung machen, durchatmen, strecken und dann wiederholen oder nächste Übung.

      Und was ich noch sagen wollte...man kann Fett nicht in Bauchmuskeln umwandeln, falls das dein Plan sein sollte . Mit Krafttraining allein bekommt man sein Fett nicht weg. Da muss vorallem Ausdauertraining auf dem Plan stehen. Aber ich mag dir auch nichts unterstellen

      lg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kampfmaus Beitrag anzeigen
        Das Video find ich wirklich nicht schlecht . Da sind alle Übungen bei, die ich dir auch geraten hätte.

        Aber wenn du nicht unbedingt so aussiehst, wie der nette Proteinshake-mann der das Ganze moderiert, sollten sich 8 Minuten als ziemlich heftig herausstellen und früher oder später gibt man dann doch auf. Da ist es wirklich besser, wenn du eine Übung weniger machst, aber vor allem mit Pausen! Sonst verkrampft sich irgentwann die komplette Bauchmuskulatur und es tut einfach nur noch weh.

        Besser: Eine Übung machen, durchatmen, strecken und dann wiederholen oder nächste Übung.

        Und was ich noch sagen wollte...man kann Fett nicht in Bauchmuskeln umwandeln, falls das dein Plan sein sollte . Mit Krafttraining allein bekommt man sein Fett nicht weg. Da muss vorallem Ausdauertraining auf dem Plan stehen. Aber ich mag dir auch nichts unterstellen

        lg
        Nein, ich will ja das Fett nicht umwandeln. : )
        Ich möchte er zur Ergänzung zum Radfahren und Joggen son bisschen.

        Aber vielen lieben Dank ihr Zwei!

        Kommentar


          #5
          aber du musst beides machen wenn du nur eins machst bringts wenig glaub mir

          Kommentar

          Lädt...
          X