Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bauchtanz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bauchtanz

Macht hier jemand Bauchtanzen ??

oh sry, is wohl die falsche Spalte
    Aber ich bin neu hier heute erst angemeldet

Kommentar

Hey
      Ja, ich mach Bauchtanz. Du etwa auch?

Kommentar

Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
        Hey
        Ja, ich mach Bauchtanz. Du etwa auch?
        hi, ja ich auch !!! Wie lang machst du das schon ??
        Ich so seit fünf Jahren, mir macht das voll viel Spaß...
        So mit Schleier find ich auch toll naja und ich mag die musik dazu, z.b hatten wir in meiner gruppe immer tänze zu shakira "whenever, whereever" oder so...

Kommentar

Nein, ich nicht. Ist nicht so mein Stil.

Kommentar

Zitat von Angel4ever Beitrag anzeigen
            hi, ja ich auch !!! Wie lang machst du das schon ??
            Ich so seit fünf Jahren, mir macht das voll viel Spaß...
            So mit Schleier find ich auch toll naja und ich mag die musik dazu, z.b hatten wir in meiner gruppe immer tänze zu shakira "whenever, whereever" oder so...
            Ich mach das seit mittlerweile 7 Jahren.
            Joah, Schleiertänze können schon ganz schön sein, noch lieber mag ich aber Zimbelstücke oder Kerzentablett und am allerliebsten Trommelsoli

Kommentar

Ja, ich mache auch Bauchtanz, mittlerweile seit circa fünf Jahren.

Welche Stilrichtung macht ihr denn? Also eher Türkisch, Arabisch, Indisch, etc.?

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen

Welche Stilrichtung macht ihr denn? Also eher Türkisch, Arabisch, Indisch, etc.?
                Hauptsächlich ägyptischen Bauchtanz, aber ab und zu auch andere Richtungen. Meine Lehrerin will uns viel Verschiedenes zeigen, damit wir selbst unsere Vorlieben herausfinden können. Letztens haben wir zum Beispiel einen Bollywoodtanz gelernt
                Welche Richtung machst du denn?

Kommentar

Zitat von xoxoKitten Beitrag anzeigen
                  Hauptsächlich ägyptischen Bauchtanz, aber ab und zu auch andere Richtungen. Meine Lehrerin will uns viel Verschiedenes zeigen, damit wir selbst unsere Vorlieben herausfinden können. Letztens haben wir zum Beispiel einen Bollywoodtanz gelernt
                  Welche Richtung machst du denn?
                  Unsere Lehrerin liebt Bollywood und Türkischen Bauchtanz generell, deshalb machen wir auch viel in diese Richtung.
                  Ansonsten gibt sie uns aber auch eine bunte Mischung aus Arabischen bis hin zu Ägyptischen Tänzen.

Kommentar

Ich wollte früher sowas immer mal ausprobieren,weil ich Bollywood-Filme geliebt habe, aber dann sind wir von München in eine kleiner Stadt gezogen und hier wird sowas leider nicht angeboten

Kommentar

Zitat von AnnieWillEinTurokuecken Beitrag anzeigen
                      Ich wollte früher sowas immer mal ausprobieren,weil ich Bollywood-Filme geliebt habe, aber dann sind wir von München in eine kleiner Stadt gezogen und hier wird sowas leider nicht angeboten
                      Ich wollte das auch mal machen,aber inzwischen finde ich meinen bauch dafür nicht mehr zeigbar genug^^

Kommentar

Zitat von Chicago Beitrag anzeigen

ich glaub wir machen von allen so ein bissl was... aber die lieder klingen oft türkisch ^^

Kommentar

Zitat von Angel4ever Beitrag anzeigen
                          ich glaub wir machen von allen so ein bissl was... aber die lieder klingen oft türkisch ^^
                          Eher modern oder eher traditionell?

Kommentar

modern !!
                            also wir hatten jetzt so tänze zu liedern von shakira (hips dont lie, whenever, whereever) oder "bellydancer"

Kommentar

Zitat von blackdahlia Beitrag anzeigen
                              Ich wollte das auch mal machen,aber inzwischen finde ich meinen bauch dafür nicht mehr zeigbar genug^^
                              Wahrscheinlich ist er schöner als meiner
                              Probiers doch trotzdem mal,wenn du die Möglichkeit dafür hast..

Kommentar

Lädt...
                              X