Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neuer Weltrekord für 100 m Sprint!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Weltrekord für 100 m Sprint!

    Vorhin im TV gesehen?

    WM in Berlin - "Gold-Bolt" mit Wahnsinns-Weltrekord - Yahoo! Eurosport

    Er ist so cool!

    #2
    super, aber was sollen wir jetzt bitteschön schreiben?

    Kommentar


      #3
      Ich wollt euch nur informieren über diesen historischen tollen Augenblick.

      Kommentar


        #4
        Jaa ich habs gestern auch gesehen.
        Endlich ist er mal ernsthaft gelaufen und ist nicht vor dem Ziel langsamer geworden oder hat seine Mitstreiter angelächelt.

        Kommentar


          #5
          Pah, das schlag ich doch locker .

          Kommentar


            #6
            jaa mit Freunden angeschaut, ham vorher noch wetten abgeschlossen wer nun gewinnt.
            Ich weiß nicht so recht was ich von Usain Bolt halten soll...

            Kommentar


              #7
              Das war so toll,der Kerl ist einfach extrem schnell!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Exhibition Beitrag anzeigen
                Das war so toll,der Kerl ist einfach extrem schnell!
                Ja, weil er vollgepumt ist mit Doping bis zum geht nicht mehr.

                Ich hasse diesen Kerl. Natürlich war es klar, dass er gewinnt und auch Weltrekord läuft, aber wie er sich jedesmal aufführt, ist einfach nur unsportliches Verhalten.
                Es kann doch nicht sein, dass er ein paar Meter vor dem Ziel irgendeine Show a' la "Ich bin so schnell, ihr kriegt mich nicht, links und rechts kommt keiner, da kann ich ja ruhig dem Publikum zuwinken und damit demonstrieren wie schnell ich und wie langsam die anderen sind".
                Ich meine, dass kann doch wohl nicht sein, ich bin der Meinung, er hat's einfach nicht verdient. Andere, unter anderem auch Paúl, wollen wirklich fair gewinnen, wünschen sich nichts mehr und ziehen nicht mal vor derm Lauf so eine arrogante Show ab.
                Für ihn scheint das ja alles nur ein Spaß zu sein, selbst vor dem Lauf zeigt er allen, dass er genau weiß, dass er gewinnen wird...
                Einfach nur hochnäsig, der Kerl.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
                  Jaa ich habs gestern auch gesehen.
                  Endlich ist er mal ernsthaft gelaufen und ist nicht vor dem Ziel langsamer geworden oder hat seine Mitstreiter angelächelt.
                  Ja, das hat der Moderator gesagt, was aber nichts heißt. Bis zu 90 Meter ist er voll gelaufen, das stimmt. Dann hat er auf der Anzeige gesehen, es wird ein neuer Weltrekord und schon trudelt er aus, damit er auch ja bei der nächsten Weltmeisterschaft einen Weltrekord laufen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
                    Ja, weil er vollgepumt ist mit Doping bis zum geht nicht mehr.

                    Ich hasse diesen Kerl. Natürlich war es klar, dass er gewinnt und auch Weltrekord läuft, aber wie er sich jedesmal aufführt, ist einfach nur unsportliches Verhalten.
                    Es kann doch nicht sein, dass er ein paar Meter vor dem Ziel irgendeine Show a' la "Ich bin so schnell, ihr kriegt mich nicht, links und rechts kommt keiner, da kann ich ja ruhig dem Publikum zuwinken und damit demonstrieren wie schnell ich und wie langsam die anderen sind".
                    Ich meine, dass kann doch wohl nicht sein, ich bin der Meinung, er hat's einfach nicht verdient. Andere, unter anderem auch Paúl, wollen wirklich fair gewinnen, wünschen sich nichts mehr und ziehen nicht mal vor derm Lauf so eine arrogante Show ab.
                    Für ihn scheint das ja alles nur ein Spaß zu sein, selbst vor dem Lauf zeigt er allen, dass er genau weiß, dass er gewinnen wird...
                    Einfach nur hochnäsig, der Kerl.
                    Also ich find das macht ihn total sympatisch, wenn er noch lächeln kann dabei.
                    Und ich denke, dass er nicht gedopt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich ist es glasklar, nur leider kann man es ihm nicht nachweisen. Und das heißt ja bekanntlich für alle, dass er wirklich kein Dreck am Stecken hat.
                      Naja, darüber kann man sich streiten, nur finde ich es relativ merkwürdig, wie er einfach mal so aus Spaß heraus einen Weltrekord laufen kann; wenn er wöllte, um Längen besser als alle anderen sein könnte und seinen eigenen Weltrekord mal einfach so um mehr als einen zehntel zu verbessern kann, obwohl er nicht mal 100% gegeben hat, da frage ich mich wie sowas möglich sein kann, für einen normalen Menschen, der angeblich sauber ist...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X