Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmerzen nach dem Joggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmerzen nach dem Joggen

    Weiss nicht ob das hier rein passt oder nicht, denke aber schon.

    Also ich gehe etwa 4x in der Woche joggen und das ganze läuft auch gut und so. Ich hab weder mit der Atmung noch mit dem Tempo Probleme.
    Aber jedes Mal wenn ich dann wieder normal gehe habe ich Bauchschmerzen und Krämpfe. Am liebste würde ich mich dann einfach auf den Boden legen, weil mir dann manchmal fast schon schwarz vor den Augen wird.
    Jetzt habe ich mich eigentlich schon daran "gewöhnt" und jogge jedesmal einfach bis in unsere Wohnung und leg mich sofort aufs Sofa und warte dann gute 10 Minuten bis die Schmerzen weg sind. Aber das ganze nervt einfach total und zum Arzt möchte ich auch nicht gehen.
    Ich hab auch schon versucht, davor nichts zu essen. Das hat aber auch nichts gebracht.

    Vielleicht weiss ja eine von euch, wovon das kommt und was man dagegen tun kann..?

    #2
    Also grundsätzlich mal sollte man sich nicht gleich hinlegen nach dem Joggen. Man sollte danach noch ca. 5 Minuten gehen, bis man wieder normal atmet.
    Wenn es kein normales Seitenstechen ist, solltest du schon zu Arzt gehen. Der kann dir sicher am Besten helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X