Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gute Hula Hoop Reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Hula Hoop Reifen

    Sorry, dass ich das hier jetzt frage. Sicher haben das schon tausene hier gefragt aber ich komm einfach nicht klar mit der forumsuche, die spuckt mir einfach alles aus wo nur das wort hula hoop einmal benutzt wurde und das kotzt mich an.
    Also ich wollte wissen welche hula hoops gut sind und wo man sie kaufen könnte[ gibt es welche in sportgeschäften?]
    Wie ihr merkt kenn ich mich nicht aus, aber ich wollte damit anfangen, weil es sich einfach nach spaß anhört und soviele davonb erzählen.
    Ich hoffe ihr antwortet.

    xXLittleHoneyXx
    Zuletzt geändert von xXLittleHoneyXx; 26.07.2009, 12:22.

    #2
    ehm. was wird das denn?
    wir haben doch eine art hoopingsammelthread?
    scahu da mal vorbei. Der thread unter dir..

    Kommentar


      #3
      127 seiten? da kann ich ja lange suchen...

      Kommentar


        #4
        ehm. wir labern grade drüber welche materialien man am besten nimmt um welche selbst zu bauen. Insgesamt gehts in dem thread odt um Refien und wo man sie herbekommt. Im internet sind die alle verdammt teuer, mach doch auch einen selbt.

        Kommentar


          #5
          Okay ich hab schon angefangen zu lesen und bin jetzt auf seite 17
          gut dann guck ich da jetzt
          Danke =)

          Kommentar


            #6
            .
            Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 19:10.

            Kommentar


              #7
              hm..geh einfach mal in ein sportgeschäft und frag da. wenn die keine haben, wissen die vielleicht wo es welche gibt.

              Kommentar


                #8
                In Deutschland hab ich eigentlich noch nie gescheite gesehen. Also nur so kleine(: Gute musst du entweder selbst bauen, oder aus den USA bestellen. Es sei denn dir reichen Reifen mit 70cm Durchmesser.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mich entschieden:
                  Wenn ich keine finde, die mir gefallen, dann mach ich sie mir sicher selbst.
                  Hab sogut wie den ganzewn thread von hula hoop gelesen und was gescheites rauszufinden -.- Jetzt weiß ich schon ziemlich viel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X