Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

morgens joggen-effektiver?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    morgens joggen-effektiver?

    hey
    ich habe angefangen joggen zu gehen, aber unter der woche habe ich tagsüber nicht so viel zeit. und ich habe gehört, dass am morgen joggen sowieso mehr bringt.
    stimmt das? Wann joggt ihr immer so?
    LG

    #2
    Ich jogge morgens, weil ich mich da am ehesten aufraffen kann. Morgens geh ich eh duschen, umziehen muss man sich auch. Passt dann einfach am besten in den Tag.

    Kommentar


      #3
      ich war einmal morgens vor dem frühstück joggen-nie wieder. ich konnte schon sehr schnell nicht mehr und hatte keine energie. im allgemeinen kann ich persönlich besser abends joggen, da kann ich mich warum auch immer besser motivieren. mit dem nochmal duschen ist das halt blöd, aber man kann halt nicht alles haben.
      ich kann mir vorstellen, dass morgens joggen in soweit was bringt, dass man irgendwie den tag über bewusster lebt, um das hochgefühl, schon was geschafft zu haben, zu halten

      Kommentar


        #4
        Ich geh schon seit einem Jahr ca. regelmäßig joggen.
        Und da ich jetzt zum Sommer auch noch ein wenig abnehmen möchte und gehört habe, dass es halt morgens effektiver ist, habe ich mir gedacht warum nicht?!
        ...Und es gleich gestern früh vor der Schule mit ner Freundin ausprobiert. Und es ging wirklich gut, auch wenn wir schon um viertel nach 5 aufstehen mussten (zur info, um halb 7 muss ich das haus verlassen. grauenvoll früh, ich weiß). Dannach fühlten wir uns auch richtig fit, aber dann später gegen Mittag wurden wir mega müde, was aber wohl auch daran liegen kann, dass wir noch mission hollywood gucken mussten und noch bis 12 gelabert haben... Heute morgen dann wollte ich wieder, war aber soooo müde und alleine kann man sich auch nicht sooo gut motivieren. Morgen früh versuch ich es nochmal. Vllt. klappts ja und ich hau den Wecker nicht aus.

        Zu deiner eig. Frage, effektiver für den Fettabbau ist es, da du morgens sozusagen noch auf 'null' bist und dann das was du verbrennst, davon schon abgezogen wird.

        Noch ein Tipp, kurbelt die Fettverbrennung an, jeden morgen nahc dem Aufstehen ein warmes Glas Leitungswasser. (>Aber vorsicht ich musste beinahe kotzen,..)

        Kommentar

        Lädt...
        X