Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr es wenn Mädchen viele muskeln haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Unsportlich99 Beitrag anzeigen
    Findest du das jetzt zB hesslig?
    Wer ist das?

    Kommentar


      Zitat von El_Paso Beitrag anzeigen
      Wer ist das?
      Emily Bett Rickards

      Kommentar


        Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
        Hey,
        ich woltle mal fragen wie ihr es findet wenn mädchen viele muskeln haben. Ich meine jetzt natürlich nicht total extrem aber schon heftig....okey das ist jetzt ein bisschen unverständlich...Also ich mein jetzt keine bodybildarinen aber schon mädchen die zb leicht sixback haben oder viel armmuskeln....
        Muskulös. Und sexy! (Solange die Ausstrahlung noch feminin ist)
        Aber das ist Geschmackssache - warum fragst du?

        Kommentar


          Fakt ist erstmal, dass viel Sport immer gut/gesund ist, auch für Mädchen, vorrausgesetzt man übertreibt es nicht, aber das ist hier ja gar nicht die Frage. Ich, zum Beispiel, habe ein leichtes Sixpack und viele aus meinem Umfeld finden es auch schön, obwohl ich ein Mädchen bin. (Wow, wer hätte es gedacht? ) Ich nutze Sport aber nur um mich fit zu halten, da entstehen schon leichte Muskeln, aber ich persönlich finde sehr sichtbare Armmuskeln/Beinmuskeln ziemlich unschön bzw. männlich an Frauen/Mädchen, einfach aus dem Grund, weil es irgendwie too much ist. Wenn man viel trainiert, dann entstehen irgendwann auch mal Muskeln und eine sehr sportliche Form, aber davon sprech ich nicht, sondern von richtig definierten Muskeln, wie sie zB sehr traininerte Männer (Beispiel: Tim Gabel) haben. Sowas wär an Mädchen echt nicht schön, weil wenn man zB ein elegantes kurzes Kleid trägt und dann der Körper so megaaa muskulös ist, ist das einzig weibliche am Körper das Kleid an sich.
          -Lara
          Zuletzt geändert von LaraBeautiful96; 31.12.2015, 16:26.

          Kommentar


            Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen
            Hey,
            ich woltle mal fragen wie ihr es findet wenn mädchen viele muskeln haben. Ich meine jetzt natürlich nicht total extrem aber schon heftig....okey das ist jetzt ein bisschen unverständlich...Also ich mein jetzt keine bodybildarinen aber schon mädchen die zb leicht sixback haben oder viel armmuskeln....
            ich denke du meinst Sixpack auf dem Rücken habe ich noch kein Sixpack gesehen
            kurz gesagt - Sixpack sexy ^^ großer Bizeps beim Mädchen finde ich nicht so toll

            Kommentar


              Einen trainierten Körper finde ich schön aber zuviel Muskelmasse mag ich nicht so.

              Kommentar


                also ich bin wirklich muskulös (Sixpack etc.)und mach auch Kickboxen hab das für mein Selbstbewusstsein gebraucht mein Freund hat damit auch kein Problem das ich ihn rumwerfen kann

                Kommentar


                  Bei mir sieht man auch die Bauchmuskeln. Manchmal wenn ich liege und vorher Trainiert habe sogar ein leichtes 8pack. Mein neuer Freund findet das nicht schlimm. Und im Sportunterricht hat mir auch noch keiner gesagt das es scheiße aussieht, ehrlich bekam ich Komplimente.

                  Kommentar


                    Zuviele Muskeln gefallen mir nicht

                    Kommentar


                      Ich finds total klasse. Bodybuilder Frauen in der Wettkampfzeit (niedriger körperfettanteil) find ich allerdings nicht so mega da man die muskeln dann schon iwi zu krass sieht ^^

                      Kommentar


                        Zitat von HaKuna_MaTata_ Beitrag anzeigen
                        Bei mir sieht man auch die Bauchmuskeln. Manchmal wenn ich liege und vorher Trainiert habe sogar ein leichtes 8pack. Mein neuer Freund findet das nicht schlimm. Und im Sportunterricht hat mir auch noch keiner gesagt das es scheiße aussieht, ehrlich bekam ich Komplimente.
                        Ich kann mir vorstellen, dass es deinem Freund gefällt, also könnte man sagen das Gegenteil von schlimm.

                        Die Komplimente haben bestimmt ihren Grund, sonst sagt nämlich keiner was.

                        Gratuliere und weiter so ... ich find es auch super bei Frauen, wenn es natürlich sportlich/fit und nicht übertrieben aussieht.

                        Kommentar


                          Mädchen mit vielen Muskeln: Also ich finds nicht schön!

                          Kommentar


                            Ein bisschen Muskeln an den richtigen Stellen kann schon ganz gut aussehen, jedenfalls besser als so dünne Ärmchen. Aber Mädchen mit Sixpack finde ich persönlich unmöglich. Deshalb achte ich bei mir auch darauf, dass es nicht dazu kommt, obwohl ich ab und zu auch mal Krafttraining mache.

                            Kommentar


                              Schlank, gesund und straff finde ich sehr schön und bevor auch selbst diesen Schönheitsideal. doch wenn Muskeln anfangen hervor zu stechen wie ein definierter sixpack oder armmuskel finde ich es wieder hässlich.

                              Kommentar


                                Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                                Schlank, gesund und straff finde ich sehr schön und bevor auch selbst diesen Schönheitsideal. doch wenn Muskeln anfangen hervor zu stechen wie ein definierter sixpack oder armmuskel finde ich es wieder hässlich.
                                Da stimme ich dir voll zu, nur das Wort hässlich - naja - hässlich vielleicht nicht aber eben nicht mehr besonders schön, wenn es zu extrem wird.

                                Straff und fit finde ich auch bei Männern schön und alles was extremer wird, ist Geschmackssache.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X