Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr es wenn Mädchen viele muskeln haben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr es wenn Mädchen viele muskeln haben?

Hey,
    ich woltle mal fragen wie ihr es findet wenn mädchen viele muskeln haben. Ich meine jetzt natürlich nicht total extrem aber schon heftig....okey das ist jetzt ein bisschen unverständlich...Also ich mein jetzt keine bodybildarinen aber schon mädchen die zb leicht sixback haben oder viel armmuskeln....
    435
    Total schön! Ich würde selber gerne so sein / bin selber so.
    41,15%
    179
    Naja es muss nicht sein. Es ist ganz okey aber selber haben will ich es nicht.
    31,72%
    138
    Es ist total männlich! Ich hab es selber und will es nicht / würde es nie haben wollen.
    30,11%
    131

meinst du so? :
    wenn ja, dann finde ich es nicht schön, viel zu männlich. ekelhaft. nicht weiblich und feminin.

Kommentar

ein wenig muskeln ist okay. mehr aber auch nicht. wie auf dem bild da, ist's hässlich.

Kommentar

Ganz ehrlich ich finds hässlich....

Aber wems gefällt..
        lg

Kommentar

ich finds auch nicht schön. ein schöner bauch sollte einfach nur flach sein und nicht voller muskeln wie beim six pack eines mannes und beine sollten auch schön schlank sein und nicht soo trainiert^^

Kommentar

Gegen einen leicht angedeuteten Sixpack ist nichts einzuwenden. Viel mehr kann man als Frau eigentlich nicht erreichen, denn sie haben es definitiv schwerer als Männer. Das Hormon Testosteron überwiegt beim Mann. Frauen, die wie oben auf dem Bild aussehen, haben mit Sicherheit auf anabole Stoffe zurückgegriffen.

Kommentar

Zitat von Lominal Beitrag anzeigen
              meinst du so? :
              wenn ja, dann finde ich es nicht schön, viel zu männlich. ekelhaft. nicht weiblich und feminin.

Nein so meinte ich nicht. Ich hab ja geschrieben nicht so extrem wie bodybildarienen oder so, so krass meinte ich das nicht

Kommentar

http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/...9may01-sun.jpg

so wie auf dem bild meinte ich. Ich hoffe ihr könnt es öffnen...

Kommentar

Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen

ich finds trotzdem viel zu viel mir gefällts nicht

Kommentar

Ich finde es scheußlich

Kommentar

sportlich ist gut, aber mehr...

Kommentar

Wunderschön. Ich hatte selbst mal einen sehr schön ausgeprägten Sixpack, hab dann leider so stark zugenommen bis man ihn nicht mehr gesehen hat. Jetzt hab ich wieder abgenommen und die Muskeln fangen langsam wieder an, sich leicht unter dem Fett abzuzeichnen.

Kommentar

ein paar muskeln find ich schön ..
                          aber zuviel gefällt mir absolut nicht ...

Kommentar

hässlich

Kommentar

Zitat von StrawberryLove33 Beitrag anzeigen

yay lita^^ muskeln sind schön wenns nich übertrieben is..also lita find ich fast schon zuu viel xD

Kommentar

Lädt...
                              X