Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

War der Schiri beim Spiel Deutschland:Türkei parteiisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War der Schiri beim Spiel Deutschland:Türkei parteiisch?

    Also ich fand, dass der voll für die Türkei war.

    #2
    Mal ehrlich. . . hast du schon mal ein Fussballspiel gesehn, das für alle fair war? ich glaube kaum. . .

    Kommentar


      #3
      Jap, fande ich schon..
      Ich denke allerdings, das sehen die türkischen Fans anders

      Kommentar


        #4
        das einzige was ich ungerecht fand, dass er bei dem faul gegen lahm keinen 11-meter gegeben hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
          das einzige was ich ungerecht fand, dass er bei dem faul gegen lahm keinen 11-meter gegeben hat.


          fand ich auch

          Kommentar


            #6
            Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
            das einzige was ich ungerecht fand, dass er bei dem faul gegen lahm keinen 11-meter gegeben hat.
            Echt mal.
            Sonst wars eigentlich nicht soo schlimm.
            Die Mannschaft, für die man ist, wird doch immer benachteiligt. Das kennen wir doch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
              das einzige was ich ungerecht fand, dass er bei dem faul gegen lahm keinen 11-meter gegeben hat.

              Ähm... Grad bei Lahm hätt ich auch nix gegeben: der hat etwa 3x nen Türken am Trikot festgehalten... Also wennschon nix pfeiffen, dann bitte in beide Richtungen. Und das hat der Schiri gemacht. Ganz nebenbei: das Foul fand noch vorm Strafraum statt, hätte also nur Freistoss gegeben. Wenn wir schon ganz korrekt sein wollen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von InterrailHamster Beitrag anzeigen
                ...Ganz nebenbei: das Foul fand noch vorm Strafraum statt, hätte also nur Freistoss gegeben. Wenn wir schon ganz korrekt sein wollen.
                das wäre elfmeter gewesen. weil es auf der strafraumlinie war, und das zählt zu strafraum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nanzii Beitrag anzeigen
                  das wäre elfmeter gewesen. weil es auf der strafraumlinie war, und das zählt zu strafraum.

                  Nö, Lahm war drin, der Türke draussen... Und der, ders ausführt zählt

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von InterrailHamster Beitrag anzeigen
                    Nö, Lahm war drin, der Türke draussen... Und der, ders ausführt zählt
                    unsinn - dort wo das foul begangen wird zählt.
                    btw: es hätte in beiden fällen 11meter geben müssen - also ausgleichende gerechtigkeit.

                    keine mannschaft wurde bevorteilt

                    Kommentar


                      #11
                      aLso ich fand der schiri sah qut aus

                      **maLwiedervolLdasthemaverfehLt*

                      Kommentar


                        #12
                        Für dich ist's Penalty, für mich war's Freistoss, für den Schiri war's gar nix. Und der Schiri hat immer recht, Punkt.

                        Hehe, schon lange nicht mehr über ein so blödes Thema diskutiert .

                        Kommentar


                          #13
                          naya ich glaube ein spiel ist eh nie 100% fair..
                          aba egal sind ja eh im finaaaaLeeee :P hehe

                          Kommentar


                            #14
                            Der war voll für die Türkei... und das is immer so... wenn wir faulen kriegen wir gleich ne strafe... wenn die dann net!!!

                            Das ist halt alles bissl ungerecht...

                            Z.B bei Deutschland Türkei .... gut und schön 3:2 für Deutschland... aber eig. 4:2 wenn es noch den Elfmeter für Deutschland gegebn hätte... aber nein ...


                            Is halt alles soo aber DEUTSCHLAND IST IM FINALE MAN

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MaedchenGirl123 Beitrag anzeigen
                              Der war voll für die Türkei... und das is immer so... wenn wir faulen kriegen wir gleich ne strafe... wenn die dann net!!!
                              Ich wette, die Türken sagen das gleiche anders rum . Schiris sind für die Fans immer parteiisch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X