Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag Bankdrücken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moorleiche ich brauch mal schnell den unequippedbetrag mit der kohlsuppe

Kommentar

... dünne Kohlsuppe und trockenes Brot reichen um "Weltmeister"zu werden, wenn TRAINIERT wird ... aber wer will schon trainieren ... ?

selbst mit trockenem brot und dünner kohlsuppe könnte man aufbauen. hier wird immer so getan, als würden wir uns in den schlimmsten gegenden afrikas befinden. wenn ich erzählen würde, wie viel (wenig) die meisten kdkler/gewichtheber aus der deutschen spitzenklasse essen - die dann auch noch 3 mal mehr nach bodybuilder aussehen, ... will natürlich keiner hören.

"... es klappt nicht".
      Merkwürdigerweise spricht niemand vom Training, oder zur grundlegenden Einstellung zum Sport. Ich behaupte mal, 70 % der Sportstudiobesucher sind sportfremde Personen.
      ... und NEIN, niemand kümmert sich darum, ob ein Vollkornbrötchen gegessen wurde.
      Wer trainiert, baut mit trockenem Brot und dünner Kohlsuppe mehr auf, als ignorante Neuzeit-Muskelprotze mit ihren 3 Gramm pro kg-Körpergewicht und sonstigem Schnick-Schnack.

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
        ... dünne Kohlsuppe und trockenes Brot reichen um "Weltmeister"zu werden, wenn TRAINIERT wird ... aber wer will schon trainieren ... ?

selbst mit trockenem brot und dünner kohlsuppe könnte man aufbauen. hier wird immer so getan, als würden wir uns in den schlimmsten gegenden afrikas befinden. wenn ich erzählen würde, wie viel (wenig) die meisten kdkler/gewichtheber aus der deutschen spitzenklasse essen - die dann auch noch 3 mal mehr nach bodybuilder aussehen, ... will natürlich keiner hören.

"... es klappt nicht".
        Merkwürdigerweise spricht niemand vom Training, oder zur grundlegenden Einstellung zum Sport. Ich behaupte mal, 70 % der Sportstudiobesucher sind sportfremde Personen.
        ... und NEIN, niemand kümmert sich darum, ob ein Vollkornbrötchen gegessen wurde.
        Wer trainiert, baut mit trockenem Brot und dünner Kohlsuppe mehr auf, als ignorante Neuzeit-Muskelprotze mit ihren 3 Gramm pro kg-Körpergewicht und sonstigem Schnick-Schnack.
        Sicherlich ist Training ein unerlässlicher Grundpfeiler im Sport, jedoch bedenke, dass Ernährung auch eine wichtige Rolle spielt, um "aufzubauen" oder "Weltmeister zu werden.^^

Wer nur trockenes Brot und Kohlsuppe konsumiert wird nicht aufbauen können, da dem Körper nicht dadurch unzureichende Makronährstoffe, Vitamine, Spurenelemente zugeführt werden!

Kommentar

Zuletzt geändert von Proteinshake; 11.04.2017, 18:33.

Kommentar

das ist wohl die "amtliche regel" für normale leute, die sich gerne mit bd beschäftigen.

3 mal x = x + 10 kg

5 mal x = x + 20

8 mal x = x + 30

10 mal x = x + 40

zusätzlich für sätze:

3 sätze = +10 kg

5 sätze = +20 kg

8 sätze = + 30 kg

SPORT FREI

Kommentar

Ich drücke pro Seite 15 Kg. Ist das für eine Frau gut ?

Kommentar

Zitat von Lea28 Beitrag anzeigen
                Ich drücke pro Seite 15 Kg. Ist das für eine Frau gut ?
                Hm... 30 kg Last und wie schwer ist die Stange die du nimmst? macht dann eigentlich was um die 50 kg

Kommentar

Lädt...
                X