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    moorli wollte eine bankdrück challenge, moorli bekommt eine bankdrückchallenge. einmal meine komplette familie drücken, wdh-anzahl ist dabei die jahre die sie zur schule gegangen sind/gegangen sein werden (weil ich einsehen musste dass alter, vorwärts wie rückwärts lächerlich schwer gewesen wäre) viel spast

    52,5kg x 14
    62,5kg x 12
    65 kg x 15
    65 kg x 15
    87,5 kg x 12

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      darf ich auch mehr wh machen? bist sicher, dass 87,5 richtig ist, kommt mir bisschen wenig vor

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        natürlich souverän gemeistert, diese "challenge"....

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          Um den Thread mal wiederzubeleben, hab ein neues Update: Maximalkraft auf der Bank um 5kg gesteigert... pauzack!!!

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            Glückwunsch.
            Ich selber bin ja zur zeit mit mmmasseaufbau für neue bankhöchstleistungen nächstes jahr beschäftigt...3x die woche 2 bankvariationen am drücken...

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              Der mitternachts banktipp:

              rotatorentraining, denn aus einem kanu kann man keine kanone abfeuern.

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                Ihr seid ja gut beinander. Ich musste wegen einer langen krankheit 2 jahre pausieren (hatte magersucht) und stehe wieder ganz am anfang. Natürlich alle muskeln weggehungert und bin seit 3 wochen wieder am eisen. Was ich drücke sag ich ned? Zu peinlich

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                  ist nicht peinlich. ich hab auch ohne magersucht mit der bloßen stange angefangen. aber kann ich verstehen. so unter 30 kg hab ich mich auch immer bisschen unwohl gefühlt weil das ja noch die kleinen scheiben sind und das irgendwie so lächerlich aussah. ist aber ja eigentlich blödsinn.

                  bin jetzt bei 35 und kurz davor 3 5er sätze voll zu machen muss halt auf den nicht verstellbaren studiobänken ziemlich enggreifen um ordentlich rausheben zu können. aber das cool weil wenn ich dann wieder auf ner ordentlichen bank liege oder jemanden zum rausheben hab fühl ich mich wie im himmel.

                  hab gestern weil ich wegen sehr blöden umständen nicht zum studio konnte vor langeweile mal liegestütz gemacht. hab ich seit ich im studio bin nicht mehr gemacht. hab immer so 20-30 geschafft. gestern hab ich nach 30 aufgehört weil ich noch ewig so hätte weiter machen können aber da schon langsam die lust verloren hab. banken macht stark und faul.

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                    Hey dann steh ich ja garned so schlimm da. Ich mach 42.5kg. Ich hab den thread nur überflogen und lauter hohe zahlen gesehen. Finds trotzdem schwach.
                    Wie lang machst du schon bankdrücken?

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                      naja auf jeden fall moorli ist halt übelst das tier schultern wie kanonekugeln der junge da werden halt die wenigsten frauen mithalten können

                      etwa seit letztes jahr (hoch)/spätsommer? mit bankdrücken tu ich mich aber bisschen schwer tbh heben ist liebe

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                        Zitat von Girlwholifts Beitrag anzeigen
                        Ihr seid ja gut beinander. Ich musste wegen einer langen krankheit 2 jahre pausieren (hatte magersucht) und stehe wieder ganz am anfang. Natürlich alle muskeln weggehungert und bin seit 3 wochen wieder am eisen. Was ich drücke sag ich ned? Zu peinlich
                        Naja, ich bin komplett ohne Krankheit bei ner bloßen Hantelstange. Dass das Ding aber auch gleich knapp 30kg wiegen muss... Ist mir auch echt peinlich, im Freihantelbereich sind irgendwie immer nur so mega starke Männer und dann komm ich und kann nach 5 bis 6 Wiederholungen (nicht alle komplett selbst, grade zum Ende hin hilft mein Trainer gerne mal etwas mit) und drei bis vier Sätzen nicht mehr.

                        Muss mich aber verteidigen, ich mach das grade seit 3 Wochen das kommt alles noch, hoffentlich.

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                          lass dir vom trainer mal nicht helfen??? sweet377 das ist dein banktraining und nicht die curleinheit von deinem trainer. scheint nicht wirklich an deiner steigerung interessiert zu sein wenn er dir da rein pfuscht und deine werte verfälscht. deine echten wiederholungszahlen zu kennen ist wichtig um zu überprüfen ob du dich steigerst.

                          wenne r hinter dir steht und dich sichert soll er gefälligst erst die hand an die stange legen wenn du ausdrücklich die anweisung dazu gibst, davor hat er seine griffel bei sich zu behalten. die wiederholung bei der er geholfen hat zählt nicht.

                          btw ist bank auch ziemlich kopfsache. noch n grund warum er dir bitte nicht reingriffeln soll. schrei nicht gleich um hilfe nur weils mal kurz schwer wird, kannst ruhig n bisschen kämpfen. wenn das gewicht zu hälfte oben ist schaffst du den rest eigentlich auch noch. lass lieber noch ne wiederholung im tank als dass du eine machst die du nicht schaffst.

                          "gewöhn" dich sozusagen daran dass du das gewicht nach oben bekommst, so kriegst du selbstvertrauen auf der bank und dann gehts auch bald nach oben. die ersten paar kilo steigerungen kommen so gut wie null von kraftsteigerung, alles nur technik und selbstvertrauen. wenn du einen tag dann weniger wdh schaffst hast du wahrscheinlich falsch gedrückt. wenn dus so verinnerlicht hast, dass du jedes training alles gleich machst, dann gehts daran die kraft zu steigern. (ist aber bei allen übungen im freihantelbereich so)

                          btw was habt n ihr für hanteln? so stange wiegt normal doch 20kg?

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                            und wegen der starken männer, so bald du n bisschen drin vist kommen die dir längst nicht mehr so "stark" vor.

                            in den meisten studios wimmelt es nur so vor gemogelten wiederholungen und viertelkniebeugen. wirst sehen, wenn du dich anstrengst, ordentlich trainierst (und scheinbar nicht alles für bare münze nimmst was dein trainer dir erzählt -.-) steckste die meisten von denen in nem halben jahr ziemlich locker in die tasche. nicht total, aber relativ.

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                              der fitnesstipp des tages: EAT ASS GAIN MASS

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                                Viel Essen= Mehr Masse= Optimale Kraftsteigerung!!!

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