Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joggen - was dafür anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joggen - was dafür anziehen?

    Ich will jetzt wieder das Joggen anfangen, was zieht Ihr denn da momentan an, wenns noch nicht so warm ist?

    #2
    Jogginghose, Tanktop und Hoodie oder Sweatjacke drüber. Dann kann man sich "auspacken" wenns zu warm wird.
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Tights, Sport BH, Top, winddichte Jacke und evtl noch nen dünnen Pullover drunter wenns echt kalt ist.

      Kommentar


        #4
        Laufleggings/Leggings, Sport-Bh, T-Shirt/Pullover/Hoody (je nachdem wie kalt es ist)
        +manchmal Handschuhe & Haube

        Kommentar


          #5
          ich jogge nicht......

          Kommentar


            #6
            Würde bei den momentanen Temperaturen auf jeden Fall noch ein Stirnband empfehlen. Habe sonst das Gefühl, mir fallen die Ohren ab - besonders wenns ganz windig ist

            Kommentar


              #7
              Schlabbersachen, Pulli und schuhe

              Kommentar


                #8
                Laufschuhe, Jogginghose und zwei drei Schichten Pullover

                Kommentar


                  #9
                  Laufschuhe, Laufleggins, Shirt, Laufoberteil, Weste und ein Tuch weil ich schnell Halsschmerzen bekomme wenn es windig ist :/

                  Kommentar


                    #10
                    Jogginghose oder Sportleggins (was du hat lieber magst), Laufschuhe, Sport T-Shirt, Trickot oder Sport-Top, darüber Trainingsjacke oder Pulli (und drunter noch ein Sport BH :P)

                    Kommentar


                      #11
                      Naja am besten eine Sporthose, Schuhe die bequem sind, Sportsocken (sehr wichtig) und ein Oberteil (langarm wäre noch zu empfehlen) Dabei ist es wichtig, auch die richtigen Schuhe zu tragen. Da man sonst schnell Schmerzen in den Beinen und vor allem Füßen bekommt, wenn die Schuhe nciht gut sitzen

                      Kommentar


                        #12
                        Jogginghose oder Leggings, Tanktop und Hoodie, Sportschuhe oder Chucks.

                        Kommentar


                          #13
                          als mann wohl eher ne weitere hose und einen pulli. als frau auf jeden fall ne enge leggings und ein top.

                          Kommentar


                            #14
                            Am besten eine lange Laufhose und ein Atmungsaktives Shirt. Wichtig: Ordentliche Schuhe und Socken dazu tragen, vor allem wenn es wärmer wird.

                            Kommentar


                              #15
                              Das

                              Kurz Hosen
                              Enges top
                              nike schuhe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X