Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Joggen - was dafür anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Joggen - was dafür anziehen?

Ich will jetzt wieder das Joggen anfangen, was zieht Ihr denn da momentan an, wenns noch nicht so warm ist?

Jogginghose, Tanktop und Hoodie oder Sweatjacke drüber. Dann kann man sich "auspacken" wenns zu warm wird.
    LG FlyMe

Kommentar

Tights, Sport BH, Top, winddichte Jacke und evtl noch nen dünnen Pullover drunter wenns echt kalt ist.

Kommentar

Laufleggings/Leggings, Sport-Bh, T-Shirt/Pullover/Hoody (je nachdem wie kalt es ist)
        +manchmal Handschuhe & Haube

Kommentar

ich jogge nicht......

Kommentar

Würde bei den momentanen Temperaturen auf jeden Fall noch ein Stirnband empfehlen. Habe sonst das Gefühl, mir fallen die Ohren ab - besonders wenns ganz windig ist

Kommentar

Schlabbersachen, Pulli und schuhe

Kommentar

Laufschuhe, Jogginghose und zwei drei Schichten Pullover

Kommentar

Laufschuhe, Laufleggins, Shirt, Laufoberteil, Weste und ein Tuch weil ich schnell Halsschmerzen bekomme wenn es windig ist :/

Kommentar

Jogginghose oder Sportleggins (was du hat lieber magst), Laufschuhe, Sport T-Shirt, Trickot oder Sport-Top, darüber Trainingsjacke oder Pulli (und drunter noch ein Sport BH :P)

Kommentar

Naja am besten eine Sporthose, Schuhe die bequem sind, Sportsocken (sehr wichtig) und ein Oberteil (langarm wäre noch zu empfehlen) Dabei ist es wichtig, auch die richtigen Schuhe zu tragen. Da man sonst schnell Schmerzen in den Beinen und vor allem Füßen bekommt, wenn die Schuhe nciht gut sitzen

Kommentar

Jogginghose oder Leggings, Tanktop und Hoodie, Sportschuhe oder Chucks.

Kommentar

als mann wohl eher ne weitere hose und einen pulli. als frau auf jeden fall ne enge leggings und ein top.

Kommentar

Am besten eine lange Laufhose und ein Atmungsaktives Shirt. Wichtig: Ordentliche Schuhe und Socken dazu tragen, vor allem wenn es wärmer wird.

Kommentar

Das

Kurz Hosen
                              Enges top
                              nike schuhe

Kommentar

Lädt...
                              X