Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiten als Junge ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    warum nicht ?? ich würde es versuchen, wenn es dir kein spaß macht kannst du ja wieder aufhören

    Kommentar


      #17
      Zitat von Linne1998 Beitrag anzeigen
      Also da viele geschrieben haben, dass jungs das gleiche tragen wie die mädchen beim reiten... es gibt zwar reithosen für jungs aber könnte man auch die für mädchen nehmen ?
      Ich wuerde mir Maenner Reithosen kaufen. Die sind fuer den Mann angenehmer. Glaub mir.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Linne1998 Beitrag anzeigen
        Also da viele geschrieben haben, dass jungs das gleiche tragen wie die mädchen beim reiten... es gibt zwar reithosen für jungs aber könnte man auch die für mädchen nehmen ?
        Wieso habe ich nur das dumpfe Gefühl, dass es dir bei der ganzen Frage hauptsächlich darum geht?

        Kommentar


          #19
          also ich denke, reiten ist n toller sport und wenn man sich dafür interessiert und es sich leisten kann, sollte man seinen interessen nachgehen. ich kenn viele, die gegenüber jungs, die reiten, intolerant sind und nur am rumgiften, aber wer halbwegs erwachsen ist, macht sich über sowas nicht lustig, weil das einfach nur komplett unnötig ist. ich meine...warum immer in die klischees passen? nur mädchen sollen reiten können? find ich quatsch.

          Kommentar

          Lädt...
          X