Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sport-trainieren-fit bleiben/werden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sport-trainieren-fit bleiben/werden

    hallihallo!!!
    Ich habe den Beschluss gefasst, nun viiiel sport zu machen, da ich das in letzter zeit ein bisschen sehr vernachlässigt habe, obwohl ich genügen bewegung eig. täglich brauche, in letzter zeit war mir das einfach zu stressig und stattdessen nahm ich ein schokoriegel nach dem andern....
    dementsprechend sieht man es mir auch an.....(8 kg zugenommen!!!). ich hab schon langsam cellulite!!!! hilfeeeeeee!!!! und zwar an den beinen, meint ihr, die krieg ich 1. mit regelmässigen joggen/seilspringen und gymnastik übungen wieder weg (die cellulite)?? und 2. werden so die beine (und der ganze körper) wieder ein wenig schmaler???
    auf süssigkeiten versuche ich so gut wie nur möglich zu verzichten, mir wird in letzter zeit davor eh nur übel-hab wohl wirklich zu viel des guten gegessen

    und die cellulite ist bei mir v.a an der hinterseite der oberschenkel, dort hat es auch so "vertiefungen, es geht so rein, ich denke mal, dass ich dort zu wenig muskel masse hab, wie kann ich mir dort eine antrainieren??

    mir ist es auf jeden fall wichtig, wenn ich abnehme, sicher nicht durch hungern!!!
    daher möchte ich mich auch gesünder ernähren!!!

    ich hab mal irgendwo gelesen, dass wenn man viel joggt, das die krampfadern-bildung fördert, sowie es auch mehr cellulite geben kann, durch das ständige "wackeln" des bindegewebes,stimmt das?

    lg und ich würd mich riesig auf eure antworten freuen!!!!

    #2
    also erstmal sag ich puuh dass ich keine cellulite hab aber das is dir sicherlich egal

    mein plan sieht folgendermaßen aus:
    -->jeden tag morgens in die schule fahren und mittags wieder heim.
    bei mittagschule: morgens hin, mittagspause heim, 13.30 wieder hin und nach mittagschule wieder nach hause
    ich hab das "glück", dass es bei uns sausteile berge sind, wir wohnen im allgäu damit werden meine mukkis in po und beinen super trainiert und der speck am bauch sammelt sich auch nich so schnell an

    ach ja, zu meinem ballett und hip hop unterricht fahr ich auch jedesmal mit dem fahrrad....natürlich wieder mit bergen
    ansonsten nehm ich natürlich immer am sportunterricht in der schule teil... aber das bringt ja nicht die welt...
    hmm also insgesagt würd ich sagen, dass ich am tag mind. 4 km fahrrad fahre!!! und gesund ernährung tu ich mich auch

    deshalb vllt meine guten werte: fettmasse 17%, wasseranteil: 60% und muskelanteil: 39%.

    alsoooo liebe grüße und machs gut!
    selina

    Kommentar


      #3
      naya, also das mit joqqen und das es cellulite fördert weiss ich nich, tuts aber bei mir und meinen freunden nnicht...und abnehmen tust du auf jeden^^ [hab schon 6kg runter von knapp nem monat 3x pro woche laufn' ] ich lauf ne strecke von ca. 4-7 km am anfang mit geh-pausn' dauert dann ca. ne stunde=)

      Kommentar


        #4
        ahja, was auch qut ist, ist [step-] aerobic 1x bis 2x mal pro woche
        da hab ich auch qut abgenommn, als ich anqefanqn' hab^^ und des straft den arsch, beine u.s.w. prima=)

        vllt. suchst du dir n' sportverein in deiner nähe^^

        Kommentar


          #5
          Joggen fördert keine Cellulite... keine Panik^^
          Gegen Cellulite spezielle Übungen für die Beine, radfahren, schwimmen!...
          Außerdem kalt abduschen und die Stellen mit ´Creme massieren

          Ich will auch fitter werden und ein bisschen Speck abbauen :-D
          Dafür jogge ich drei mal wöchentlich udn reite einmal... Ab und an kommt Yoga dazu udn täglich mache ich Sit-ups

          Klappt schon :-)

          Gewöhne Dir einfach eine Routine an udn denk an dein Ziel...

          Kommentar


            #6
            In richtigen Maßen verhindert Sport die Krampfadernbildung -fördernd ist er nur, wenn man es übertreibt.
            Ich finde dein Programm für den Anfang ganz gut, würd mir auch nicht schaden, mal wieder joggen zu gehen.
            lg, charlottie
            =)

            Kommentar

            Lädt...
            X