Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Sport mögt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Sport mögt ihr?

    Was macht ihr für Sport und was mögt ihr daran? Bzw.warum?

    #2
    Ich spiele Badminton und gehe regelmäßig joggen

    Badminton spiele ich schon seit mehreren Jahren im Verein und beim Joggen mag ich es, da ich es dann machen kann, wann ich will, wie lange ich will und wie oft ich will. Ich mag es einfach, wenn man nicht von Trainingszeiten abhängig ist und man sich sein Training indiviuell gestalten kann

    Liebe Grüße Lovekiss :*

    Kommentar


      #3
      Ich reite ab und zu, aber daran gefällt ich gar nichts. -_-

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yoko_ Beitrag anzeigen
        Ich reite ab und zu, aber daran gefällt ich gar nichts. -_-
        Wieso machst dus dann?

        Ich tanze Ballett, mach Yoga, Skifahren und geh regelmäßig joggen, wobei ich versuche das etwas einzuschränken.
        Zuletzt geändert von SweetDreamgilr; 16.03.2014, 18:26.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe 2-3 mal die Woche reiten. am meisten mag ich den umgang mit dem Pferd und halt wenn ich daussen bin die Natur

          Kommentar


            #6
            ich mag eigentlich nur skateboarden und snowboarden

            Kommentar


              #7
              Reiten und Volleyball. Basketball macht beim zuschauen Spaß Und wenn man drin ist, dann macht joggen auch Spaß und man fühlt sich nach einer langen Strecke und duschen wie frisch geboren.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also ich spiele gern Tennis, Volleyball und seit neuesten hab ich mich auch mal beim Golfen versucht. Aber jetzt nicht richtig mit über den Golfplatz gehen und so - mein Papa hat mich auf eine Driving Range mitgenommen, da kann man das Abschlagen üben und ausprobieren. Und ich muss zugeben, das hat wirklich Spaß gemacht! ^^ Sonst hatte ich bisher bei dem Wort Golf immer die Augen verdreht...naja aber so richtig 18 bzw 9 Loch spielen kann ich mir trotzdem (noch) nicht vorstellen. Hab das Gefühl mein Papa versucht mich jetzt Stück für Stück ein bisschen mehr dafür zu begeistern..gestern hat er mir einen Golfball mit witzigem Aufdruck geschenkt
                Da gibt es ganz viele Motive, aber meins ist doch am coolsten! So sieht er aus:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: golfball.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,3 KB
ID: 11982122

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe Rollkunstlauf, das ganze Kraft- und Ausdauertraining drumrum mach ich halt, so wirklich Spaß macht mir das aber nicht...
                  ich reite gerne und gehe joggen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele Volleyball und eigentlich mag ich die Sportart an sich schon, ist manchmal echt lustig.
                    Nur die (meisten) anderen Leute, mit denen ich trainiere, sind oft mies gelaunt, sodass es nicht besonders viel Spaß macht. Außerdem finde ich das Training an sich nicht so toll.
                    Ich mach den Sport aber eh nur noch bis ich mein Abi hab und hier weg bin.

                    Früher hab ich Leichtathletik gemacht, was mir echt gefallen hat, weil es so schön vielseitig ist und ich da auch echt trainiert war, was ich jetzt mit Volleyball nicht mehr bin (kaum noch Ausdauer,...). Leider haben aber dann mit der Zeit fast alle Mädchen in meiner Altersklasse aufgehört und ich dann letztendlich auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Fußball spiele ich im Verein, Basketball, Parkour und Football in der Freizeit.
                      Im Sommer auch noch Beach-Volleyball und ab un zu mal ne Runde Golf mit meinem Vater.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag joggen, schwimmen, Eislaufen,..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mag Krafttraining im Fittnesstudio, Yoga, Pilates, Joggen und Kamofsport.

                          Kommentar


                            #14
                            Reiten(auf Pferden ;-)), Work-Outs. Ansonsten manchmal auch noch Joggen und Golf spielen. LG

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mache Geräteturnen und daran mag ich, dass es zum Einen schön anzusehen ist und eine gewisse "Eleganz" beinhaltet und dass man zum Anderen auch Kraft, Körperspannung und Disziplin dadurch erlernt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X