Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanzen

    Hey Leute...
    Ich kann irgendwie mal garnicht tanzen. Wirklich ich bin darin total untalentiert.
    Ach ja könntet ihr mir mal erklären wie 1-2-Tip geht. Ich weiß das ist ganz schön peinlich weil das eigentlich jeder kann nur ich weiß leider nicht so genau.
    Und ach ja, z.B. auf irgendwelchen Partys oder in der Disko, wie tanzt ihr dann da so?


    #2
    mach dir in deim zimmer musik an & schließ ab ^^
    & dann tanz einfach ma los ..
    iwann haste den dreh raus

    Kommentar


      #3
      Ja, einfach Musik an und bisschen vorm Spiegel die Hüften schwingen.

      Kommentar


        #4
        Ich tanze einfach verrückt und wild (bei techno)

        Kommentar


          #5
          Hi 1 - 2- tip gehört zum discofox ...

          Discofox lernen! - YouTube

          ambesten einfach anshcauen

          Kommentar


            #6
            Also ich habe das talent zu tanzen gehe auch zu soner tanzgruppe. kann di rein paar tipps geben so wie anderen es sagten spiegel musik an und los. nur als tipp wenn du in die disco gehst guck wie anderen tanzen und mach es so ähnlich, guck acuh ein paar videos an und lerne tanzschritte, denn dann kannst du sie kombienieren mach ich acuh meistens, oder ein RATSCHLAG bewebe dich ZUM TACKT so wenn amn sich nciht im tackt bewegt ist das schrecklich (für mich jedenfalls und auch für andere) mach so was wie aerobic. wenn du das kannst was uich hier schreibe bist du besser!!! drauf neheme ich gift

            Kommentar


              #7
              Ich habe versucht, mir den Melbourne-Shuffle beizubringen, was fatal daneben ging. Aber Übung macht den Meister, egal ob Talentiert oder nicht.

              Kommentar


                #8
                Ich tanze auch nur wenn ich alleine bin, mit meiner Luftgitarre in der Hand zu lauter Musik.
                Keine Sorge, du wirst nicht sterben.
                Zuletzt geändert von lostinstereo; 24.10.2011, 18:20.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann auch nicht besonders gut tanzen und lebe immer noch.
                  Ich hab mal einen Tanzkurs gemacht, bei dem man klassische Tänze lernt. Hat mich aber eher weniger begeistert.
                  Für die Disco muss man ja nicht unbedingt besonders gut tanzen können. Ein bisschen mit den Hüften wackeln und so reicht da auch. Wenns dir so wichtig ist, schau dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube und versuchs mal nachzumachen. Am besten alleine in deinem Zimmer vor dem Spiegel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X