Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fussball WM 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mintberry_Crunch Beitrag anzeigen
    Viel skandalöser ist doch, dass Helene Fischer und auch Rihanna den Pokal anfassen durften.
    Will gar nicht wissen, was die Merkel in der Kabine so alles angefasst hat...

    Kommentar


      ich feier einfach weiter!

      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

      Kommentar


        Zitat von Mintberry_Crunch Beitrag anzeigen
        Viel skandalöser ist doch, dass Helene Fischer und auch Rihanna den Pokal anfassen durften.
        Wääh, als die auf die Bühne kam, hab ich umgeschaltet

        Kommentar


          Zitat von Venetia Beitrag anzeigen
          Wääh, als die auf die Bühne kam, hab ich umgeschaltet
          psscht. Hier gibts Fans von ihr.

          Für dich aber midnight, der song der letzten WM in Südafrika. ^^

          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

          Kommentar


            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            psscht. Hier gibts Fans von ihr.

            Für dich aber midnight, der song der letzten WM in Südafrika. ^^

            http://www.youtube.com/watch?v=pRpeEdMmmQ0
            Ups. Sorry, mit gewissen Musikrichtungen kann ich mich einfach nicht anfreunden

            Ui, Shakira! das Lied is immer noch super

            Kommentar


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              psscht. Hier gibts Fans von ihr.
              Hier? Vielleicht auf Omma&Oppa.de?

              Kommentar


                Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                Hier? Vielleicht auf Omma&Oppa.de?


                Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                Mag ich. Die Musik ist witzig, dazu kann man gut abtanzen wenn man betrunken ist. Wie Nena.
                Zitat von Scania19 Beitrag anzeigen
                Ist ganz geil.
                Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
                Manche Lieder von ihr sind ganz nett.
                Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                Ihre Bühnenshows sind auch nicht übel, die hat es schon irgendwie drauf, finde ich.

                Außerdem sieht sie aus wie meine Mama .
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  Die ganze Nationalelf in einem Flugzeug? Man stelle sich vor das wäre abgestürzt.
                  Das kann man doch nicht machen.

                  Argentinische Presse bezeichnet DFB Stars als Nazis.
                  Dem Ausland fällt auch nichts neues mehr ein.
                  Sind Özil und Boateng denn auch Nazis?

                  Kommentar


                    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                    Die ganze Nationalelf in einem Flugzeug? Man stelle sich vor das wäre abgestürzt.
                    Das kann man doch nicht machen.
                    wäre nicht das erste Mal:

                    September 2011: Die Passagiermaschine mit dem Team der russischen Eishockey Liga KHL, Lokomotive Jaroslawl, stürzt unmittelbar nach dem Start in Jaroslawl ab. Mehr als 40 Menschen kommen ums Leben.
                    April 1993: Auf dem Flug zu einem WM-Qualifikationsspiel im Senegal kommen bei einem Flugzeugabsturz nach einer Zwischenlandung alle Stammspieler der Fußball-Nationalmannschaft von Sambia ums Leben. Die Militärmaschine stürzte ins Meer.
                    Juni 1989: Eine DC-8 der surinamischen Gesellschaft SLM streift beim Landeanflug auf Paramaribo einen Baum und zerschellt. Unter den 174 Toten sind 16 in den Niederlanden arbeitende Profifußballer, die in ihrer Heimat Wohltätigkeitsspiele bestreiten wollten.
                    Dezember 1987: Ein Flugzeug der peruanischen Marine stürzt vor der Küste von Lima ins Meer. Unter den 43 Todesopfern sind 16 Spieler der Fußballmannschaft Alianza Lima, davon vier Nationalspieler.
                    Oktober 1976: 16 Mitglieder der Fecht-Jugendnationalmannschaft Kubas kommen beim Absturz einer DC-8 bei Bridgetown (Barbados) ums Leben. Nach einer Bombenexplosion an Bord sterben insgesamt 73 Menschen. Kuba machte exilkubanische Agenten des US-Geheimdienstes CIA für den Anschlag verantwortlich.
                    Oktober 1972: Eine Maschine der uruguayischen Luftwaffe prallt in den chilenischen Anden gegen einen Berg. An Bord ist auch eine 40-köpfige Rugby-Mannschaft aus Montevideo (Uruguay). Erst zehn Wochen später werden 16 Menschen entdeckt und gerettet. Sie hatten auch durch Kannibalismus überlebt.
                    Januar 1966: Sieben Mitglieder der italienischen Schwimm- Nationalmannschaft kommen bei Bremen ums Leben, als eine Convair 440 Metropolitan der Lufthansa nach einem abgebrochenen Landeversuch abstürzt.
                    Februar 1961: 17 amerikanische Eiskunstläufer sterben, als ihre Boeing 707-329 beim Anflug auf Brüssel abstürzt. Die Sportler waren auf dem Weg von New York zu den Weltmeisterschaften in Prag.
                    Februar 1958: Die Fußballmannschaft des englischen Clubs Manchester United stürzt auf dem Rückflug von einem Europacupspiel bei Roter Stern Belgrad kurz nach einer Zwischenlandung in München mit einer Chartermaschine ab. 23 Menschen sterben, darunter acht Fußballspieler. 15 Insassen überleben, dazu zählten auch Fußball-Legende Bobby Charlton und Trainer Matt Busby.
                    Mai 1949: Eine Maschine mit der Mannschaft des italienischen Fußballmeisters FC Turin an Bord streift auf dem Rückflug von Lissabon bei Turin einen Kirchturm und stürzt ab. Alle 31 Insassen kommen ums Leben, darunter 15 Fußballer.

                    Kommentar


                      http://www.der-postillon.com/2014/07...hos-gehen.html

                      Kommentar


                        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                        Die ganze Nationalelf in einem Flugzeug? Man stelle sich vor das wäre abgestürzt.
                        Das kann man doch nicht machen.

                        Argentinische Presse bezeichnet DFB Stars als Nazis.
                        Dem Ausland fällt auch nichts neues mehr ein.
                        Sind Özil und Boateng denn auch Nazis?
                        Es gab aber auch argentinische Zeitungen, die nichts Schlimmes an dieser Aktion fanden. Ich übrigens auch nicht.
                        Die Argentinier sollen sich mal an ihr eigene Nase fassen. Mit einer Plastik-Wirbelsäule die Verletzung von Neymar feiern und dann noch die übelsten Fangesänge gegen Brasilien. Die argentinische Mannschaft hat in der Kabine auch mal irgendwie die Brasilianer verhöhnt, aber finde das Video nicht mehr. Das wird alles mit der "Fußball-Feindschaft" der beiden Länder gerechtfertigt. Aber wenn die Deutschen einen Fan-Gesang anstimmen, der auf die Kosten eines anderen Landes geht heißt es gleich wieder Nazis.
                        Die Deutsche Nationalmannschaft hat sich fairer als viele andere Mannschaften bei der WM verhalten und nur wegen diesem einen Liedchen heißt es jetzt mal wieder wir wären Rassisten und Nazis, weil sowas wird ja dann auch gerne auf das gesamte Land bezogen.

                        Kommentar


                          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                          Die ganze Nationalelf in einem Flugzeug? Man stelle sich vor das wäre abgestürzt.
                          Das kann man doch nicht machen.

                          Argentinische Presse bezeichnet DFB Stars als Nazis.
                          Dem Ausland fällt auch nichts neues mehr ein.
                          Sind Özil und Boateng denn auch Nazis?
                          Immer wenn dem Ausland etwas an Deutschland nicht passt sind wir Nazis, daran wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern. Es ist nervig, aber vielleicht hören die mal auf, weil es unnötig ist und ich das Wort nicht mehr hören kann. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind wir wohl noch mitunter die tolerantesten Menschen.
                          Zuletzt geändert von DropDeadGorgeous; 16.07.2014, 15:06.

                          Kommentar


                            Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                            Immer wenn dem Ausland etwas an Deutschland nicht passt sind wir Nazis, daran wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern. Es ist nervig, aber vielleicht hören die mal auf, weil es unnötig ist und ich das Wort nicht mehr hören kann. Im Gegensatz zu anderen Ländern sind wir wohl noch mitunter die tolerantesten Menschen.
                            Ja klar, weil jedes Land, das Finanzprobleme hat, zu uns kommt und wenn wir nichts geben, heißt es ,,Nazis, arrogante Schweine"
                            Deshalb ändert sich das ja moch weniger nicht, wenn England aus der EU austritt, sind wir die Pechvögel mit den ganzen Problemländern, die um uns schwirren

                            Kommentar


                              Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                              Will gar nicht wissen, was die Merkel in der Kabine so alles angefasst hat...




                              Wie unfassbar dämlich wegen des Gaucho-Songs wieder die Nazi-Keule zu schwingen ...


                              Die Argentinier sollen mal leise heulen! Als ob gerade die sich immer fair verhalten:

                              http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-424540.html

                              Kommentar


                                Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
                                Die Argentinier sollen mal leise heulen! Als ob gerade die sich immer fair verhalten:
                                http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-424540.html
                                du Keks. Ich habe sogar das Video dazu gepostet.

                                Aber ja, da gibts Wilderes. Btw hatte ich letzte Tage nur Schweini genannt, aber die haben ja auch faktisch KO gehauen, selbst wenns nicht gezielt war, aber doch sehr rabiat. Den hatte ich wegen kurzen Spieldauer glatt verdrängt.


                                Zuletzt geändert von MarcMiuu; 16.07.2014, 17:02.
                                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X