Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fussball WM 2014

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball WM 2014

    Hallo!
    Ich dachte mir wir schreiben mal was ihr so über die kommende
    WM denkt. Tipps, wer wird Weltmeister, wie schneidet Deutschland
    ab, Auslosung etc!!!

    #2
    Also bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viel davon mitbekommen, so als nicht-Fussbal-Fan. Nur das Bosnien endlich auch mal dabei ist!! YEAH! Nach Jahren haben sie's auch mal geschaft.

    Kommentar


      #3
      Ich bin ja optimistisch, Deutschland wird Weltmeister, solange sie nicht auf Italien treffen. Ich meine, in der Gruppe müssten sie auf jeden Fall weiterkommen, wenn kein extremes Verletzungspech kommt. Ich gönne es den Spielern so sehr! Und ich freue mich total auf die WM und die tollen Spiele!

      Kommentar


        #4
        Mir ist's ziemlich egal. Halte das ganze Gerede darüber für total langweilig, ehrlich gesagt.

        Kommentar


          #5
          Ich seh das alles immer locker, da ich eh nicht so der Fußball Fan bin. Schade finde halt nur, dass die Spiele fast alle zu so dämlichen Zeiten stattfinden. Aber lässt sich eben nicht ändern.

          Kommentar


            #6
            Ja, die Anstosszeiten sind natürlich nicht so gut!
            Aber wurde ja extra für Europa angepasst. Nun finden viele Spiele Mittags nach brasilianischer Zeit statt. So dürfen die Fußball nun bei weit über 30 Grad Fußball spielen! Da bin ich mal gespannt!

            Kommentar


              #7
              Ich bin ein großer Fußballfan und hoffe deshalb, dass Deutschland endlich mal wieder den Titel holt. Den Spielern würde ich es so gönnen. Wenn wir nicht auf Spanien oder Brasilen treffen und wenn, dann trotzdem kämpfen, dann denke ich wird das Ziel auch ereichbar sein.

              Kommentar


                #8
                Ich denke jedes mal, dass Deutschland Weltmeister wird. Egal wie unrealistisch es ist. Hoffnung stirbt zuletzt Spanien schon wieder als Weltmeister wäre aber auch nicht schlimm, eine sehr sympathische Mannschaft und ein tolles Land.

                Kommentar


                  #9
                  Norwegen ist leider nicht dabei.... Ich schalte dann ein wenn die Schweiz im Finale steht^^ Fussball interessiert mich eig nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich fänds cool, wenn der Pokal in ein Land geht, wo er vorher noch nicht war. Portugal, Chile, vielleicht ja auch Kolumbien oder Belgien.. nur Holland mit Robben und van der Vaart muss nicht unbedingt sein.

                    Gibt aber auch einige deutsche Spieler, denen ich den WM-Titel gönnen würde, und das Public Viewing bei den deutschen Spielen tue ich mir auch wieder an - aber davon mal ab betrachte ich die DFB-11 relativ emotionslos.

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt ja Geraune, dass es bei der Auslosung nicht mit rechten Dingen zugegangen sei. Argentinien wäre angeblich zugesagt worden, dass sie als Gruppenkopf in die Gruppe F kommen, so dass sie vorher schon ihr Hotel mit einem idealen Standort nebst kurzen Reisewegen buchen konnten.

                      Man darf gespannt sein, was noch so alles durchsickern wird.

                      Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass man die Fussball-WM nach dem Schweizer System, so wie das im Schach üblich ist, spielen lassen sollte. 17 oder 19 Runden Schweizer System und alle 2 Jahre eine Fussball-WM. Dann wären alle 200 Mannschaften automatisch immer bei einer WM dabei und die Spiele wären wesentlich interessanter, weil immer zwei etwa gleich starke Mannschaften gegeneinander spielen würden.

                      Wer interessiert sich schon für Deutschland - Luxemburg in der Qualifikation?

                      Schade, das man nicht wenigstens einmal eine Fussball-WM mit 19 Runden Schweizer System spielt. Das wäre so genial. Dieses System ist bei weitem gerechter als das jetzige System.

                      Oder wenigstens abwechselnd. Alle 4 Jahre eine WM nach bisherigem Modus mit Qualifikation und 2 Jahre zeitversetzt eine WM mit Schweizer System. Die EM könnte dann entfallen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liebe Fußball aber die Nationalmannschaft, naja nicht so mein Fall und in meinen Augen werden wir mit dem ollen Jogi nie einen Titel gewinnen. Finde auch das Austragungsland sowas von nicht überzeugend, aber viel darf man von der Fifa ja auch nicht erwarten. Naja mal abwarten und Tee trinken, Polen ist eh nicht dabei also wird es für mich etwas uninteressant aber die Deutschen werden sicherlich nicht siegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Portugal, Chile, vielleicht ja auch Kolumbien oder Belgien.
                          Kolumbien traue ich bei dieser WM auch ganz viel zu, vielleicht sogar den ganz großen Wurf!

                          Kommentar


                            #14
                            Bosnien & Herzegowina wird Weltmeister

                            Kommentar


                              #15
                              Spanien oder Italien wird die Weltmeisterschaft gewinnen .. Deutschland ist dieses Jahr gar nicht so gut drauf .. scheint bei mir jedenfalls so ._.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X