Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheerleading

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin grad in den USA als Austauschschuelerin und mache cheerleading. Natürlich bin ich nicht so gut wie die andern MÄdels die das machen seitdem sie klein sind. Aber ab und zu bekomme ich die möglichkeit (to be a flyer) Flyer zu sein. Ist zwar nicht mehr als nen Prep und Extension mit cradle (wie auch immer man das Buchstabiert) aber hey ich bin ein amerikanischer cheerleader am rand der Football Felds.

    Kommentar


      #47
      Quatsch zu alt bist du auf keinen Fall!

      ich finde, dass ist eine super Sportart für Mädchen. Mein persönlichen Favourites: Cheeerleaderinnen und Dressurreiterinnen. :-)

      Kommentar


        #48
        Ich finde Cheerleader wahnsinnig beeindruckend. Ich selbst bin viel zu alt und ungelenkig, um sowas anzufangen, aber schau mir gerne die Routinen an, vor allem von den Teams, die das als Wettkampfsport (All Star Cheerleading) machen.
        Vor allem diese Running-Tumbling-Sachen könnt ich mir den ganzen Tag reinziehen (Achtung, Extrembeispiel):



        In meinem nächsten Leben werd ich Cheerleader.

        Kommentar


          #49
          Danke an alle Antworten .
          Bin letztens zum ersten mal ins Training gegangen und bin Immoment in aufbauteam

          Kommentar


            #50
            ALso ich geh da am Donnerstag mal hin. Weiß nur noch nicht ob ich erstmal zugucken soll oder direkt mitmachen

            Kommentar

            Lädt...
            X