Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheerleading

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cheerleading

Heey ich war früher mal Jazz Tanzen, aber bin seit ca. 3 Jahren nichtmehr Tanzen gewesen. Denkt ihr ich könnte es noch schaffen zu Cheerlading ? Oder denkt ihr ich bin schon zu alt (14)?

Klar doch, du hast dann doch Rhythmusgefühl und kannst dich bewegen, ist natürlich was anderes als wenn man mit 7 anfängt aber solltest du dich nicht von entmutigen lassen!

Kommentar

Ist doch alles okay. Du bist 14 und hast doch alle Chancen. Dann nutz diese auch. Gefühl für Rhythmus hast du auf jeden fall durch das Tanzen. Und Koordination erst recht. Die brauchst du schließlich beim Tanzen auch und die wird dir dabei nützen. Ich finde die Idee mit dem cheerleading echt gut. Ich mag das. Ist zwar nicht mein Sport, aber sieht immer toll aus. Ich war gestern auf einer Kickbox Veranstaltung und hatte gestern selbst einen Kampf. Und vor dem ersten Kampf und danach zwischen den einzelnen Kämpfen des Abends waren immer cheerleading Nummern im Ring zu sehen. Also dem Publikum und mir auch hat das sehr gutgefallen.
      Zuletzt geändert von snowchick; 24.11.2013, 10:42.

Kommentar

Zitat von zoe311 Beitrag anzeigen
        Heey ich war früher mal Jazz Tanzen, aber bin seit ca. 3 Jahren nichtmehr Tanzen gewesen. Denkt ihr ich könnte es noch schaffen zu Cheerlading ? Oder denkt ihr ich bin schon zu alt (14)?
        Ohgott, niemals bist du zu alt! Ich habe cheer auch mit 14 angefangen (: In deutschland ist das meistens so, dass die meisten mit 14-19 anfangen. Nur weil die in den USA schon mit 3 gedrillt werden, ist das noch lange nicht so hier in D.
        Du lernst da so schnell alles was du musst, ich bin auch erst seit 2 jahren dabei und bin gerade dabei mein layout (gestreckten salto) zu lernen.
        Du musst bloß ne Heidenmenge Ergeiz dahinter stecken und viel Trainieren, außerdem musst du den Sport echt lieben und Spaß dranhaben, auch wenn dir mal die Nase gebrochen wird.
        (jajaja, aber wir reden hier von allstars, also mit meisterschaften undso, nicht von dumm an der seite rumstehen pom poms wedeln, das sind meiner meinung nach keine cheerleader)
        Such dir einen Verein, der in deiner Nähe ist, wo du vielleicht schon ein paar Leute kennst und der dir gute Chancen bietet.
        Viel Glück und falls du noch irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach (:

Kommentar

Wenn unsere Jungs spielen gibt es immer Auftritte von den cheers. Davor und in der Halbzeit.

Kommentar

Danke an alle ich werd mich mal nach einen Verein umsehen

Kommentar

ICh will bald auch vielleicht anfangen bin 15 und total unsicher ob ich wirklich anfangen soll.
              Mal sehen

Kommentar

Zitat von missi_like Beitrag anzeigen
                ICh will bald auch vielleicht anfangen bin 15 und total unsicher ob ich wirklich anfangen soll.
                Mal sehen
                Logo! Es ist der beste Sport, den es gibt!
                Tanzen, Turnen, Stunts und die besten Outfits natürlich
                Am Samstag sind die germancheermasters in Lemgo.. schau dir doch nen Livestream an

(Let´s go Phoenix, go fight win!) <3

Kommentar

Zitat von Peyton010 Beitrag anzeigen
                  Logo! Es ist der beste Sport, den es gibt!
                  Tanzen, Turnen, Stunts und die besten Outfits natürlich
                  Am Samstag sind die germancheermasters in Lemgo.. schau dir doch nen Livestream an

(Let´s go Phoenix, go fight win!) <3
                  Danke ja werde ich machen

Kommentar

Ich werds mir auch mal ansehen

Kommentar

genau

Kommentar

Zitat von missi_like Beitrag anzeigen
                        Mal sehen

Kannst du ja auch gerne machen. Aber an andrer Stelle war von Kickboxen die Rede. Das was ganz anderes.

Kommentar

Zitat von Tyrell Beitrag anzeigen
                          Kannst du ja auch gerne machen. Aber an andrer Stelle war von Kickboxen die Rede. Das was ganz anderes.
                          #

JA ich bin bei beiden am Überlegen aber zuerst kommt Kickboxen dran und dann werd ich auch mal beim Cheerleading schnuppern

Kommentar

Zitat von zoe311 Beitrag anzeigen

nee man ist nie zu alt für cheer auser ma ist über 20 dann schon

Kommentar

Zitat von Mutzi08 Beitrag anzeigen
                              nee man ist nie zu alt für cheer auser ma ist über 20 dann schon
                              Absoluter Quatsch. Ich kenne Leute die mit über 20 angefangen haben und jetzt im Nationalteam sind. Man ist nie zu alt um Cheerleading anzufangen.

Kommentar

Lädt...
                              X