Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE Rennradteamkollegen/Teamkollegin aus Hessen/RLP/NRW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SUCHE Rennradteamkollegen/Teamkollegin aus Hessen/RLP/NRW

Ich bin 17 Jahre alt und fahre sehr gerne Rennrad, leider kenne ich keinen aus meinem Umkreis, der auch dieses Hobby hat. Deswegen bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Teamkollegen oder nach einer Teamkollegin. Ich fahre meistens Touren von 50km bis 150km.
    Personen, die sich jetzt angesprochen fühlen, können sich sehr gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen

Lieber Gruß
    Euer Henno

P.S. MTB Biker, die Langstrecken fahren, können sich auch angesprochen fühlen

Zitat von Henno001 Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 Jahre alt und fahre sehr gerne Rennrad, leider kenne ich keinen aus meinem Umkreis, der auch dieses Hobby hat. Deswegen bin ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Teamkollegen oder nach einer Teamkollegin. Ich fahre meistens Touren von 50km bis 150km.
    Personen, die sich jetzt angesprochen fühlen, können sich sehr gerne bei mir melden. Würde mich sehr freuen

Lieber Gruß
    Euer Henno

P.S. MTB Biker, die Langstrecken fahren, können sich auch angesprochen fühlen
    Anscheinend gibt es da nicht viele!
    Fährst du noch?
    Ich bin von MTB auf Rennrad umgestiegen aber leider nicht aus deiner Region....

Kommentar

Zitat von lakemonster Beitrag anzeigen

Anscheinend gibt es da nicht viele!
      Fährst du noch?
      Ich bin von MTB auf Rennrad umgestiegen aber leider nicht aus deiner Region....
      Bei mir ist es andersrum, vom Tourenrad auf MTB, nur komm ich aus dem HH Raum
      Kaum Hügel ;(

Kommentar

Zitat von micha-li Beitrag anzeigen

Bei mir ist es andersrum, vom Tourenrad auf MTB, nur komm ich aus dem HH Raum
        Kaum Hügel ;(
        Ich war mal begeisterte Mountainbikerin, nur leider kann ich es wegen meiner Krankheit / Sehfehler nicht mehr machen, ich sehe einfach nicht genug fürs Gelände.
        Also bin ich auf RR umgestiegen.

Kommentar

Lädt...
        X