Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fitnessbox für den Freund? Doch was soll rein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitnessbox für den Freund? Doch was soll rein?

    Fitnessbox für den Freund? Doch was soll rein?

    Hallo ihr süßen :*

    bald ist ja Weihnachten & ich würde meinem Freund gerne eine Themenbox schenken. Da er täglich mehrere Stunden Sport treibt und es seine große Leidenschaft ist war mir klar das es eine Fitnessbox wird. Leider kenne ich mich seinen Shakes & den anderen Zusätzen nicht aus Habt ihr Tipps was man in so eine Box machen könnte?


    danke schonmal♥

    glg

    #2
    Welche Sportarten betreibt er denn so ?

    Kommentar


      #3
      -ein schönes Tuch fürs Duschen oder eventuell ein kleines Schweisstuch oder -Schweissarmband?
      -ISOSTAR etc., ein Sportgetränk halt (oder Pulver, mit dem man es selbst anrühren kann)
      -eine Trinkflasche für den Sport
      -gutes, feines Deo
      - Duschmittel & Shampoo für nach dem Sport
      -schöne Sporttasche?
      - wenns grösser werden soll: evtl eine Pulsuhr oder mit Kilometerzähler etc..?
      - etwas Sportarten spezifisches.. also Tennisball/Golfball.... was auch immer. -> evtl auch einfach als Deko für den Schreibtisch oder das Gestell zuhause.. mit Bild von euch drauf oder sowas?
      - vielleicht ein Shirt von seinem lieblingsfussballer oder sonst spieler?
      - kurze Sportsocken, falls er nur lange besitzt
      - Karten für einen Match oder sowas..



      so, fertig kreativ..

      Kommentar


        #4
        wenn man von jungs redet die gerne und viel sport machen verbinde ich das mit fitnessstudio und muskelaufbautraining, alsooo:

        - son eiweißshake pulver entweder wenn er schon so ein zeug besitzt holst du eine packung davon, oder du fährst mal ins nächste fitnessstudio und lässt dich beraten. allerdings sind die guten auch recht kostenbintensiv. mit 15 euro kann man locker rechnen, eher das doppelte. wenn dir das zu viel ist nimm eiweißriegel oder jedenfalls bei mir im fitnessstudio ist es möglich gutscheine für die "theken-bar" zu kaufen und sich damit nach dem training vor ort shakes zu holen
        - manche tragen so handschuhe um die hände vor druckstellen zu schützen die beim trainieren mit schweren hanteln entstehen können
        - ein schönes sport tshirt fällt mir noch ein

        Kommentar

        Lädt...
        X