Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macht euch Sport glücklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Macht euch Sport glücklich?

Frage steht oben. Also ich fühl micj nach dem joggen immer viel besser wie geht's euch damit?

Ja, ich bin danach/dabei froh, was fuer mich getan zu haben.

Kommentar

Vor und während dem Sport nicht, aber das Gefühl hinterher ist es definitiv wert. Also ja, Sport macht mich schon glücklich.

Kommentar

Definitiv ja.

Kommentar

Ja, Sport macht mich völlig glücklich **

Kommentar

Nein.

Kommentar

Ja, auf jeden Fall, ich bekomm dabei den Kopf frei und fühl mich viel besser. Ohne Sport würde mir definitiv was fehlen.

Kommentar

Zitat von BreatheNoMore Beitrag anzeigen
                Ja, ich bin danach/dabei froh, was fuer mich getan zu haben.

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
                  Definitiv ja.

Kommentar

auf jeden fall

Kommentar

Nein, nicht wirklich

Kommentar

Ja. Ich liebe es mich total auszupowern dann duschen und schlafen- perfekt allerdings kommt es auf den sportan, tanzen ist üüberhaupt nicht meins. Dagegen liebe ich Leichtathletik, ballsportarten und schwimmen

Kommentar

Ja, definitiv. Schön ausgepowert, einfach herrlich. Im Winter fällt das aufraffen nur so schwer

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                            Nein.
                            Alle sagen zwar, dass es einem dabei total gut geht, für mich ist es einfach nur anstrengend

Kommentar

Ja definitiv, nach ca. 1 Stunde bin ich einfach so high davon das ich eigentlich nie mehr aufhören mag und danach bin ich so schön entspannt/müde

Kommentar

Lädt...
                              X