Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Warum betreibt ihr Kampfsport?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum betreibt ihr Kampfsport?

    Es gibt hier viele Threads darüber, wer alles Kampfsport betreibt. jetzt würde es mich aber interessieren, warum ihr angefangen habt damit.

    Ich mache Karate, seit 2 Jahren. Ich wollte es schon als kleines Kind mache, durfte aber nicht. Als ich dann per Zufall über einen Kurs gestolpert bin habe ich mich gleich angemeldet.
    Ausserdem möchte ich mich selber verteidigen können.

    #2
    in der Grundschule haben mich immer Mädchen gehauen. Drum. ^^

    Nee, ernster: Mix aus Disziplin, innerer Ruhe (die ich aber doch nie habe^^), Sport und sicher auch für den Fall der Fälle.
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
      Es gibt hier viele Threads darüber, wer alles Kampfsport betreibt. jetzt würde es mich aber interessieren, warum ihr angefangen habt damit.

      Ich mache Karate, seit 2 Jahren. Ich wollte es schon als kleines Kind mache, durfte aber nicht. Als ich dann per Zufall über einen Kurs gestolpert bin habe ich mich gleich angemeldet.
      Ausserdem möchte ich mich selber verteidigen können.
      Na Selbstverteidigung ist sich er auch bei mir der Grund oder ein Grund gewesen. Ich mag Kickboxen total. Sonst wäre ich schon längst woanders.
      Ich habs damals im Fernsehen mal gesehen und fand es genial. Dann zum Probetraining und da geblieben. Ja und nebenher ist eben dann noch Ringen angesagt. Macht echt sehr viel spass. Man kann sich da auch so richtig auspowern. Aber Kickboxen ist für mich das wichtigste.
      Zuletzt geändert von snowrabbit; 26.09.2013, 16:48.

      Kommentar


        #4
        Weil es mir einfach extrem Spaß macht Hab vor 7-8 Jahren durch meinen Vater angefangen und inzwischen besteht mein halbes Leben aus Kampfsport. Es ist einfach so ein toller Mix. Schnelligkeit, Aufmerksamkeit, Disziplin, Höflichkeit, Respekt. Ich habe aus dem Training schon so viel ins Leben mitnehmen können, das ist einfach der Hammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mybeach Beitrag anzeigen
          das ist einfach der Hammer
          Der Hammerhai macht auch Kampfsport, stimmt. Weil's Spaß macht.
          Zuletzt geändert von Tanzender_Hammerhai; 27.09.2013, 07:41.

          Kommentar


            #6
            Ich mache Kampfsport als Ausgleich,weil da kann ich mich von dem ganzen Stress um mich herum erlösen.. Mache Karate! Dieser Sport erfordert viel Ruhe und extreme Kraft! Ausßerdem mache ich es auch als Verteidigung,man weiß ja nie heut zu Tage....

            Kommentar


              #7
              Um Feinde schnell und effektiv abzuschalten

              Kommentar


                #8
                eine freundin hat mich mitgenommen und dabei geblieben bin ich weils mir spaß macht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Streetfighter19 Beitrag anzeigen
                  Um Feinde schnell und effektiv abzuschalten
                  Ich hab lieber keine Feinde. Dann muss ich auch niemanden "abschalten".

                  Kommentar


                    #10
                    Selbstverteidigung - ist eben ein MUSS. Daneben macht es ja auch Spass, wenn man im Zweikampf ermittelt wer die bessere ist. Ansonsten bin ich eben interessiert am Kampfsport. Nicht so sehr dagegen am Ballsport und anderen Sportarten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tanzender_Hammerhai Beitrag anzeigen
                      Ich hab lieber keine Feinde. Dann muss ich auch niemanden "abschalten".
                      Mit "abschalten" meint er doch die lampe im Zimmer. Dann ist es ja dunkel und nur dann fühlt er sich eben stark.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ela-a-lega Beitrag anzeigen
                        Mit "abschalten" meint er doch die lampe im Zimmer. Dann ist es ja dunkel und nur dann fühlt er sich eben stark.

                        naja die lampe abzuschlten ist fast so einfach wie ne frau abzuschalten

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fighter27 Beitrag anzeigen
                          naja die lampe abzuschlten ist fast so einfach wie ne frau abzuschalten
                          Ach sieh mal an. wen haben wir denn da nun schon wieder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von snowrabbit Beitrag anzeigen
                            Ach sieh mal an. wen haben wir denn da nun schon wieder?
                            hab ich was verpasst?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fighter27 Beitrag anzeigen
                              hab ich was verpasst?
                              offenbar ja................fragt sich nur in welcher Hinsicht.
                              Zuletzt geändert von snowrabbit; 30.09.2013, 18:58.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X