Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viel Yoga pro Woche ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie viel Yoga pro Woche ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen, wie viel Yoga ich machen muss pro Woche, um gelenkiger zu werden ?! liebe Grüße

das ist von typ zu typ unterschiedlich. Mach doch einfach erstmal jeden Morgen mehrmals den gruß an die Sonne und dann kannst du ja 1-2 mal pro woche nochmal 2 Stunden eine volle yogastunde machen.

Kommentar

Yoga hat mir absolut nicht beim gelenkig werden geholfen. Ich hab das hier ansässige Cheerleadingteam informiert und bin beigetreten und habe mich dann jeden Abend 1 oder 1 1/2 Stunden gedehnt.
      Meiner Meinung hilft Yoga garnichts, wenn du dich nicht auch dehnst.
      Und dann kannst du dich theoretisch auch gleich ohne Yoga dehnen.

Kommentar

also mir hat yoga total geholfen! ich mache 3 mal wöchentlich 50 minuten yoga und jeden morgen sofort nach den aufstehen den sonnengruß (4mal) fühle mich danach immer super und glücklich

Kommentar

Lädt...
        X