Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beim Sport Musik?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim Sport Musik?

    Hört ihr, wenn ihr Sport macht Musik? Wenn ja, was hört ihr? Ich meine jetzt speziell beim Laufen, aber alles andere würde mich auch interessieren.

    Ich selbst höre eigentlich nur beim Laufen Musik. Beispielsweise Green Day, Billy Talent oder Skip The Use! :P
    Zuletzt geändert von Little_Ellie; 18.08.2013, 20:12.

    #2
    jap, beim joggen und im fitnessstudio.
    nichts bestimmtes, ich lasse einfach meine playliste ablaufen

    Kommentar


      #3
      Ich höre beim Joggen immer Musik. Meine Lieblingslieder, die allerdings nicht allzu langsam sind

      Kommentar


        #4
        Fröhliche Musik hör ich beim Laufen, ich hab da meine eigene Playlist. Die Lieder sind auch weder zu schnell noch zu langsam, weil ich mich beim LAufen immer dem Tempo anpass.

        Kommentar


          #5
          Ja beim Laufen ist bei mir Musik ein MUSS. Möglichst fröhliche Lieder und mit viel Beat. Das spornt mich an.

          Kommentar


            #6
            RATM und Pendulum spornen mich richtig an.

            Kommentar


              #7
              Ich höre dabei immer Musik. Überwiegend halt Hip-Hop und schnelle Lieder, die mich irgendwie motivieren. Aber ich erstell mir vor dem Joggen immer eine neue Playlist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Luculla Beitrag anzeigen
                RATM und Pendulum spornen mich richtig an.
                Pendulum <3

                Ich höre alles aus meiner Favoritenplaylist auf Shuffle, weil ich beim Joggen leichter genervt bin und anderes schon so oft wegklicke. Bevorzugt höre ich aber Alben, die ich noch nicht so gut kenne. Ich weiß nicht, viele Lieder kann ich mir unzählige Male anhören, aber beim Joggen langweilt mich sowas viel schneller.
                Genre geht quer durchs Gemüsebeet.

                Kommentar


                  #9
                  Beim joggen höre ich auch immer musik, beim pumpen lenkt mich das zusehr ab ... da höre ich mal ziwschen den sätzen musik ... aber nicht bei der übung.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, bei sport eigtl schpon, besonders beim laufen, fahrrad fahren und so. ich höre aber auch wenn ich z. b. trampolin springe meist musik und einfach die musik, auf die ich grade lust habe. meist ist es fröhliche musik weil die mich anspornt aber wenn ich wieder laufe weil es mir scheisse geht und weil ich mich ablenken möchte laufe ich dann doch oft an ruhigeren orten mit trauriger musk

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann ohne Musik nicht joggen gehen, deswegen immer. Meistens hör ich Lieder mit vielen Beats, eigentlich aber mehr nach Stimmung. Bin ich traurig hör ich eher aggressives Zeug, bin ich gut drauf Gute-Laune-Lieder

                      Kommentar


                        #12
                        Beim Joggen und wenn ich Workout mache hör ich eigentlich immer Musik. Meistens (Alternative) Rock, Pop-Punk, weil ich das sonst auch höre und es passt Fall Out Boy, Green Day, Rise Against,...

                        Kommentar


                          #13
                          Beim laufen höre ich immer Musik:
                          Elektro (PK ; DG)
                          aber auch Rap/Hip Hop

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                            Ich höre dabei immer Musik. Überwiegend halt Hip-Hop und schnelle Lieder, die mich irgendwie motivieren. Aber ich erstell mir vor dem Joggen immer eine neue Playlist

                            Kommentar


                              #15
                              Im Fitnessstudio laeuft immer Musik, aber wenn ich joggen gehe oder so, hoere ich meistens keine.
                              Wenn ich aber welche hoere, dann moeglichst keine langsamen/traurigen Lieder und auch am liebsten recht laut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X