Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr gerne für Sportarten noch machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich würde gerne Zumba oder Yoga machen. Zumba, weil es unglaublich anstrengend ist und Yoga, damit ich meine Haltung verbessern kann. Aber daraus wird wahrscheinlich eh nichts, weil bei 3x Schwimmtraining die Woche und Querflöten Unterricht usw. bleibt nicht mehr allzu viel Zeit.

    Kommentar


      #32
      Fechten

      Kommentar


        #33
        Ich würde gern surfen und/oder kitesurfen lernen, aber das geht leider höchstens in den Ferien, weil ich nirgendwo wohne wo man das machen kann.
        Ansonsten würde ich gern Contemporary tanzen und in meinen Sportarten, die ich schon mache, besser werden.

        Kommentar


          #34
          Bauchtanz

          Kommentar


            #35
            Eigentlich reicht mir reiten. Obwohl ich mal gern das surfen ausprobieren möchte

            Kommentar


              #36
              Wenn ich es besser könnte dann würde ich mal gern mit den Jungs Fußball spielen. Ansonsten Schwimmen oder reiten. Habe aber leider für alles keine Zeit da ich schon zwei mal die Woche im Spielmannszug zum üben gehe.

              Kommentar


                #37
                Ich würde gerne wieder zu Cheerleading, aber leider wird das bei uns in der Umgebung nicht angeboten..

                Kommentar


                  #38
                  Ich würde voll gerne geräteturnen. Aber darf ich nicht wegen meiner Skoliose.
                  Außerdem hätte ich leider auch keine Zeit für.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich würde gerne Paddeln, wenn meine Zeit das zulassen würde. Aber durch meine scheinbar dauerhafte Handverletzung wird das wohl nichts mehr-.-

                    Sonst würde mich tanzen noch interessieren, dabei ist eigentlich erstmal völlig egal, welche Art. Aber auch das geht leider nicht..

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würde gern mal reiten gehn. Oh, und surfen!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich würde gern wieder tanzen und reiten...

                        Kommentar


                          #42
                          Im Moment spiele ich hobbymäßig Volleyball und Basketball, aber was ich auch gern mal ausprobieren würde, ist Tennis. Achso und Surfen, das muss so cool sein

                          Kommentar


                            #43
                            Ich würde gern mal wieder Zumba tanzen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X