Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was würdet ihr gerne für Sportarten noch machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was würdet ihr gerne für Sportarten noch machen?

    Hey Mädels ,
    Ich wollte euch mal fragen,
    was ihr gerne noch für Sportarten machen wollt, oder was ihr für Sport anfangen wollt?

    Ich würde zum Beispiel, auch wenn es nicht die absolute Mädchen-Sportart ist gerne...

    ...Kickboxen

    Deswegen kaufe ich mir zumindest bald einen Boxsack

    Und vlt. auch noch Fußball...
    ...aber das auch nur mal im Hof.
    Aber Kickboxen ist mein Traum seid ich 8 bin. (Jetzt bin ich 11).

    Und ihr?


    GLG
    crazygirl1805

    #2
    Würde gerne Tanzen.

    Kommentar


      #3
      Ich würde gerne wieder Hockey spielen können und Rudern gehen. Auch Golf, Reiten und Tennis würde ich gerne wieder regelmäßig machen. Aber die Zeit fehlt

      Kommentar


        #4
        Ich würde mal gerne Synchronschwimmen machen

        Kommentar


          #5
          Ich finde Turnen einfach total cool, würde auch gerne wieder reiten gehen und Tanzen mag ich auch

          Kommentar


            #6
            kickboxen oder schwimmen

            Kommentar


              #7
              Schwimmen und tanzen. Und reiten.

              Kommentar


                #8
                Ich voltigiere und ich würde gerne turnen machen. Synchronschwimmen möchte ich auch gerne mal ausprobieren. Aber bei 3-mal Voltitraining in der Woche fehlt die Zeit.

                Kommentar


                  #9
                  Gleitschirmfliegen. Ist aber aufwändig und sehr teuer.

                  Kommentar


                    #10
                    KAJUKENBO

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde gerne Tanzen... also jerkin, hip hop und so... wäre die Musik dazu nicht so scheisse und ich mehr Geduld hätte, würde ich es machen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde gerne Ballett machen! (:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde gerne mal Parkour machen

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde total gerne wieder reiten und wieder Fußball spielen.
                            Hab aber leider keine zeit mehr dazu.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich würde gerne Fußball spielen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X