Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure note in sport :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2

    Kommentar


      #17
      2

      Kommentar


        #18
        Zitat von good_girl_likes_bad_boys Beitrag anzeigen
        1
        bei uns zählen dich fehlstunden ab der dritten fehlstunde bekommt man eine 2 usw.
        Bei uns ab der 2. Fehlstunde und wenn man die Turnmappe nicht bringt auch eine Note schlechter
        Meine Note:
        Schwimmen: 1
        Seilspringprüfung: 1
        Taue: 1
        Turnmappe: 1
        und keine Fehlstunden

        Kommentar


          #19
          Ich habe seit Jaaaaaaaaaaahren immer eine 2

          Kommentar


            #20
            Hatte bis jetzt jedes Jahr eine Eins im Sport auf dem Zeugnis. Dieses Jahr hat nur ein Junge zusammen mit mir eine Eins

            Kommentar


              #21
              Eine 4.

              #Seil springen.
              #Badminton
              #Parkour

              Kommentar


                #22
                12 Punkte.

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab immer meine Mitleids 3 bekommen

                  Einmal sogar eine 2, weil wir Basketball gespielt haben und ich eine 1 fürs Körbewerfen bekommen habe. Außerdem hat der Lehrer nicht nur bewertet was wir drauf haben, sondern auch wieviel Mühe wir uns dabei geben. So ein richtiger Militärheini. Er ist immer ausgeflippt, wenn die Einser-Kandidaten nur soviel gegeben haben, wie für eine 1 gerade so notwendig ist. Die haben die 1 am Ende trotz Leistung nicht bekommen, weil er wollte das wir ALLES geben und nicht einfach die erforderliche Leistung entspannt erreichen. Andersrum hat er gute Noten gegeben, wenn die Unsportlichen zwar nur die halbe Strecke geschafft haben, aber vor Erschöpfung nachher nur noch kriechen konnten

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hab meistens ne 2 oder ne 3 aber dieses jahr ne 4. Weil in Handball hab ich ne 3 und ich kann zwar schwimmen aber halt net so schnell. In Leichtathletik hab ich ne 2 weil ich bin in allem gut ausser werfen. Meine Freundin und ich sind ungefähr gleich aber sie hat ne note besser, ich fühle mich ungerecht behandelt...... ändern kann mans jetzt auch nicht mehr. Wir bekommen in der 7ten eine Lehrerin in sport, und wir werden von den jungs getrennt. sehr warscneinlich tanzen wir da. dann bin ich inm klaren vorteil weil ich seit 6 jahren tanze !

                    Kommentar


                      #25
                      Hab ne 2. Bin damit zufrieden.
                      Wie das zustande kommt? Hab eben einen coolen Lehrer.

                      Kommentar


                        #26
                        Ne 3. Liegt an den Muskelübungen, die wir dieses Jahr machen mussten - dafür hätten wir uns sämtliche Muskelgruppen + die dazugehörigen Übungen anschauen und auswendig lernen müssen. Und joa, darauf hatte ich dezent keinen Bock

                        Kommentar


                          #27
                          hatte in der 10. klasse 'ne 4, in der 11. klasse 'ne 3- und in der 12. und 13. abgewählt
                          die 4 & 3- waren übrigens auch völlig übertrieben, hätte eigentlich in der 10 besser sein müssen & in der 11. hätte ich 'ne 5 verdient.

                          Kommentar


                            #28
                            11 Punkte also ne 2 ^^

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe eine 2.

                              Themen: Badminton, Schwimmen, Bodenturnen und Tanzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                                Ich werde eine 1 ins Zeugnis bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X