Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern - Stern des Südens!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und dann wirds in München am 13. März reichen. Werde im Stadion sein.

    Kommentar


      Eilmeldung

      https://web.de/magazine/sport/fussba...chaft-33593974

      Kommentar


        Sehr gut, weniger Belastung und vielleicht noch ein paar erfolgreiche Jahre bei Bayern.
        "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

        Kommentar


          WAS? Dumme Entscheidung, fehlt nur noch dass er Leroy Sané in Zukunft nominiert, lächerlich.

          Kommentar


            Absolut richtige Entscheidung. Zu alt, zu anfällig, zu satt

            Kommentar


              müller sieht nicht besonders satt aus tbh

              Kommentar


                Na, das war gestern ja mal gar nix. Mir schwante schön Böses, als ich die Aufstellung sah und Ribéry von Anfang an spielen durfte, der ist für die internationale Bühne mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen. Lewandowski blieb sich treu: in den entscheidenden Spielen taucht er unter. Neuer leitete das 0:1 ein, zur EM im kommenden Jahr darf er wohl nur noch als Back-Up für ter Stegen mit.
                Ganz allgemein lässt sich feststellen: Alle deutschen Mannschaften im Achtelfinale der Champions League gescheitert, das muss ein Warnzeichen sein.
                "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                Kommentar


                  Ganz heiße Nachricht:

                  https://www.der-postillon.com/2019/0...che-clubs.html

                  Kommentar


                    War gestern in der Allianz Arena. Leider zu wenig.

                    Ab dem Ausgleich bis zur Pause war es kurz eine starke Phase.

                    Kommentar


                      Die beste deutsche Mannschaft international war dieses Jahr Frankfurt. Eh international die geilsten Fans

                      Kommentar


                        Immerhin kann es für Bayern und Deutschland mittlerweile nur noch aufwärts gehen. Is doch auch was schönes.

                        Kommentar


                          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                          Immerhin kann es für Bayern und Deutschland mittlerweile nur noch aufwärts gehen. Is doch auch was schönes.
                          Die Eintracht hat doch gezeigt das die Bundesliga kann wenn sie will. Die Spieler von denen zeigen einfach das sie Spaß an dem haben was sie tun. Scheint bei den Cl-Mannschaften nicht so zu sein.

                          Kommentar


                            Zitat von CozyTiger Beitrag anzeigen

                            Die Eintracht hat doch gezeigt das die Bundesliga kann wenn sie will. Die Spieler von denen zeigen einfach das sie Spaß an dem haben was sie tun. Scheint bei den Cl-Mannschaften nicht so zu sein.
                            Müller hat gerade sicher richtig Spaß

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X