Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern - Stern des Südens!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute in der Champions League gegen Besiktas, auch live im ZDF!

Freue mich auf einen gelungenen Fussballabend und einen weiteren Sieg des ruhmreichen FC Bayern München!!!
    Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Tippe auf ein 3:1

Kommentar

Morgen gibt's das Rückspiel, und zwar schon um 18 Uhr, wieder live im ZDF!

Das Spiel vom vergangenen Samstag gegen den HSV war mal wieder eine sehr lustige Angelegenheit...
        Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
          Morgen gibt's das Rückspiel, und zwar schon um 18 Uhr, wieder live im ZDF!

Das Spiel vom vergangenen Samstag gegen den HSV war mal wieder eine sehr lustige Angelegenheit...
          War etwas enttäuscht, dass sie die vllt letzte Chance für längere Zeit auf einen zweistelligen Sieg nicht klarmachen konnten.

WIe bewertest du denn die Chancen auf den CL-Titel momentan? Sehe selbst diese Saison iwie kein Vorbeikommen an City. Schon stark, was der Guardiola da aufgebaut hat.

Kommentar

Ich denke, die Chance ist durchaus gegeben. Als größte Hürde sehe ich derzeit aber Real.

Kommentar

So schnell kann's gehen, Pep ist mal wieder in der Champions League und an einem Klopp-Team gescheitert.

Aber scheiß drauf, heute ist das Rückspiel gegen den FC Sevilla in der heimischen Allianz Arena!

Kommentar

Werden sehr schwierige Spiele gegen Madrid werden, gerade weil auch Ronaldo in der Form seines Lebens ist.

Kommentar

Bayer Leverkusen mal eben im Halbfinale mit 6:2 weggewichst. Am Sa muss Hannover dran glauben, aber da dürfte selbst die B-Elf einen Sieg einfahren. Eure Tipps fürs Spiel am Mi gegen Real? Ich traue den guten Ergebnissen gegen Bundesligisten nicht, denen sind die Bayern längst enteilt. Real ist 'ne ganz andere Hausnummer, und schon die Spiele gegen Sevilla waren keine Selbstläufer.

Kommentar

Bayer Leverkusen mal eben im Halbfinale mit 6:2 weggewichst.
                    Weggewichst? Öffentlich? Ich dachte da würde Fußball gespielt.
                    Aber klingt interessant - Frau lernt nie aus.

Kommentar

Bayer Leverkusen mal eben im Halbfinale mit 6:2 weggewichst.
                      Um was ging es denn? Den Deutschen Wichspokal? Könntest du mir mal kurz die Spielregeln erklären? Hört sich irgendwie pubertär, äh interessant an.

Kommentar

Bayer Leverkusen mal eben im Halbfinale mit 6:2 weggewichst. Am Sa muss Hannover dran glauben, aber da dürfte selbst die B-Elf einen Sieg einfahren. Eure Tipps fürs Spiel am Mi gegen Real? Ich traue den guten Ergebnissen gegen Bundesligisten nicht, denen sind die Bayern längst enteilt. Real ist 'ne ganz andere Hausnummer, und schon die Spiele gegen Sevilla waren keine Selbstläufer.
                        wenn jemand so schreibt dann bin ich automatisch für Real oder andere Gegner. Bisschen Respekt wäre schon ganz nett.

Kommentar

Mal sehen, ob auch noch Beiträge zum Thema kommen, oder ob nur die üblichen Verdächtigen weiterhin mit ihren "Pate ist so doof"-Muschifurzen das Forumsklima verpesten.

Kommentar

Das Traumfinale ist perfekt: Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Bayern München setzten sich im Halbfinale jeweils klar durch und bestreiten am 19. Mai in Köln das Endspiel.
                            ...und da wird weder gewichst noch der Rasen vollgespuckt. Denn es handelt sich um den DFB-Pokal der Frauen. Ein weitaus angenehmerer Anblick als wichsende und wild um sich rotzende Fußballer.

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

... "Pate ist so doof"-Muschifurzen ...
                              Na, sind wir wieder auf sprachlichem Gossenniveau gelandet, Herr Pater?

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Life isn't easy but even through all the bullshit.. I will still be here, and being me.

Kommentar

Ich passe mich eben meinem Publikum an.

Frauenfußball interessiert mich null, kannst ja einen Thread zum Thema erstellen, wenn Du glaubst, dass sich hier genügend Interessenten finden. Dennoch Glückwunsch an die Bayernmädels!

Kommentar

Lädt...
                                X