Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern - Stern des Südens!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe gehört, dass Mario Götze jetzt nur noch das hier macht: http://www.fussballtraining.de/kopfballtraining

Er soll nur noch im Sturm spielen und ein Kopfball-Ungeheuer werden. Mir eigentlich egal, hauptsache die Liga wird spannender...

Kommentar

Zitat von YoungJess Beitrag anzeigen
      Ich habe gehört, dass Mario Götze jetzt nur noch das hier macht: http://www.fussballtraining.de/kopfballtraining

Er soll nur noch im Sturm spielen und ein Kopfball-Ungeheuer werden. Mir eigentlich egal, hauptsache die Liga wird spannender...
      Spannender wird die Liga erst, wenn der FC Bayern vom ersten Platz verdrängt wird.
      Aktuell ist sie nach wie vor zum Einschlafen.

Kommentar

Zitat von ThomasK Beitrag anzeigen
        In der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" hat eine Tochter mit Hilfe des Fernsehteams ihren Vater gründlich reingelegt.

Die Tochter, die Lockvogel war, bat ihren Vater, der zu 100% ein Fan des 1. FC Nürnberg ist, sie zu ihrem Casting zu begleiten.

Für den Vater ein Horrortrip, denn das Casting fand in der VIP-Lounge der Allianz Arena in München statt, dem Heiligtum des FC Bayern München. Natürlich hatte das Fernsehteam extra die VIP-Lounge angemietet um den Vater gründlich zu quälen.

Im Laufe des Castings wurde der Vater immer härter traktiert, weil er vor der Kamera nun auch mit den Fanutensilien des FC Bayern posieren sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=I5s4o7IWr0I
        Das ist zu lustig, ich hab das Video auch erst neulich gesehen.

Kommentar

Jetzt stehen ja erst einmal die sinnbefreiten Freundschaftsspiele an.

Hoffentlich verletzt sich kein Bayer!

Kommentar

Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
            Spannender wird die Liga erst, wenn der FC Bayern vom ersten Platz verdrängt wird.
            Aktuell ist sie nach wie vor zum Einschlafen.
            Das wird (leider) so schnell nicht mehr passieren. Die haben eine solche Übermacht, auch dadurch, dass sie seit jeher JEDEM evtl. Konkurrenten aus der Liga die besten Spieler wegkaufen (selbst um sie dann für ein horrendes Salär nur auf die Bank zu setzen - Hauptsache der Konkurrent hat sie nur nicht mehr!).

Momentan walzen die in der Bundesliga alles nieder was kommt. Einzig große Clubs wie Real oder der andere FCB (Barcelona) sind auf Augenhöhe!

Kommentar

Zitat von Der_Kaffeeroester Beitrag anzeigen
              Das wird (leider) so schnell nicht mehr passieren. Die haben eine solche Übermacht, auch dadurch, dass sie seit jeher JEDEM evtl. Konkurrenten aus der Liga die besten Spieler wegkaufen (selbst um sie dann für ein horrendes Salär nur auf die Bank zu setzen - Hauptsache der Konkurrent hat sie nur nicht mehr!).

Momentan walzen die in der Bundesliga alles nieder was kommt. Einzig große Clubs wie Real oder der andere FCB (Barcelona) sind auf Augenhöhe!
              Stimmt, und ein Angebot von Bayern würden nur wenige Spieler ablehnen. :-(
              Was soll's, Max Kruse sagte mal so schön:,,Die Bundesliga besteht ja nicht nur aus Bayern. Wir machen dann den Sieger aus allen anderen Mannschaften aus und Bayern kann sich alleine feiern."

Kommentar

Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
                Stimmt, und ein Angebot von Bayern würden nur wenige Spieler ablehnen. :-(
                Was soll's, Max Kruse sagte mal so schön:,,Die Bundesliga besteht ja nicht nur aus Bayern. Wir machen dann den Sieger aus allen anderen Mannschaften aus und Bayern kann sich alleine feiern."
                Ungefähr so sehe ich das auch - wenn's so weitergeht, können die irgendwann gegen sich selber spielen
                Und am Ende gewinnt vielleicht "Uli's Bratwurst-Club" gegen die "roten Allianz-Arena-Kicker" aus dem Münchener Norden.

Aber vielleicht guckt dann sogar immer noch einer von den Bayern-Hohli-Fans bei dem Quatsch zu......^^

Kommentar

Es gibt ja durchaus Mannschaften, die den Superbayern noch Paroli bieten können: Dortmund und Wolfsburg, wenn sie denn einen guten Tag erwischen. Selbst eine Mittelklassemannschaft wie Frankfurt kann wie zuletzt mit Blockadetaktik immerhin einen Punkt rausholen.
                  Ich sehe die Gefahr da eher, daß andere Mannschaften das in Zukunft wiederholen und nur noch Antifußball gegen die Bayern spielen, begleitet von aggressiven Fouls.

Kommentar

Zitat von DontDieBeforeIdo Beitrag anzeigen
                    Das ist zu lustig, ich hab das Video auch erst neulich gesehen.

Ich finde das psychologisch fantastisch, wie der Lockvogel, der ganz ausgezeichnet einen super arroganten Bayernfan spielt, den Nürnbergfan Schritt für Schritt mit Frotzeleien nervt:

Bayernfan: "Sie sind wahrscheinlich Bayernfan!"
                    Nürnbergfan: "Mit Sicherheit nicht!"
                    Bayernfan: "Was sind Sie denn für ein Fan?"
                    Nürnbergfan: "Ich bin Clubberer."
                    Bayernfan: "Ein Clubberer? Sind Sie mir nicht böse, solche Zweitligawürstel! Aber man muss Gott für alles danken, auch für einen Zweitligafranken!"
                    Nürnbergfan: "Das wird mir jetzt langsam zu blöd."
                    Bayernfan: "Es ist ja auch nie zu spät, um Bayernfan zu werden. Vielleicht sehen wir uns mal in der Südkurve. Dann gehen wir zusammen in ein Champions League Spiel. Das werden Sie in Nürnberg sowieso nie erleben."
                    Nürnbergfan (genervt): "Das ist mir sowas von scheißegal."

Kommentar

Superstarke Aktion von Basti Schweinsteiger:

http://www.sport1.de/fussball/bundes...rn-kopfhoerer?

Basti, Du wirst immer unser Fußballgott bleiben!

Kommentar

Ich finde das psychologisch fantastisch, wie der Lockvogel, der ganz ausgezeichnet einen super arroganten Bayernfan spielt, den Nürnbergfan Schritt für Schritt mit Frotzeleien nervt:

Bayernfan: "Sie sind wahrscheinlich Bayernfan!"
                        Nürnbergfan: "Mit Sicherheit nicht!"
                        Bayernfan: "Was sind Sie denn für ein Fan?"
                        Nürnbergfan: "Ich bin Clubberer."
                        Bayernfan: "Ein Clubberer? Sind Sie mir nicht böse, solche Zweitligawürstel! Aber man muss Gott für alles danken, auch für einen Zweitligafranken!"
                        Nürnbergfan: "Das wird mir jetzt langsam zu blöd."
                        Bayernfan: "Es ist ja auch nie zu spät, um Bayernfan zu werden. Vielleicht sehen wir uns mal in der Südkurve. Dann gehen wir zusammen in ein Champions League Spiel. Das werden Sie in Nürnberg sowieso nie erleben."
                        Nürnbergfan (genervt): "Das ist mir sowas von scheißegal.
                        Habe ich auch gesehen so dermaßen witzig vorallem man hat ihm richtig angesehen wie er sich geschämt hat als er dann das Robben Trikot überstreifen musste hahaha

Genau so würde es mir auch gehen ;P

Kommentar

CHAMPIONS LEAGUE!

Heute Abend ist endlich wieder Champions League!

Die beste deutsche Fußballmannschaft trifft auf die beste italienische Mannschaft. Zuletzt haben die Bayern im Jahr 2013 Juventus gegenübergestanden, Hin- und Rückspiel konnten sie mit je einem 2:0 für sich entscheiden.

Die Mannschaft von Pep Guardiola steht vor einer harten Herausforderung, immerhin fehlen Boateng, Martinez, Badstuber. Gelernte und fitte Innenverteidiger sind dieser Tage Mangelware beim FCB, aber ich bin mir sicher: Der Weg ist hier noch nicht zu Ende, die Bayern machen das schon, den MIA SAN MIA!

Kommentar

Ich glaube die Zwergenabwehr der Bayern wird sich heute mindestens 1 Kopfballtor fangen.
                            Wird ein interessantes Spiel, da Juve in Sachen Robustheit und Körpergröße deutlich überlegen ist.
                            Auf der andererseits verfügen die Bayern über eine Weltklasse Offensive mit Müller und lewandowski.

Ich tippe mal auf 2:1 für Juventus.

Kommentar

Ich glaub fest dran, dass sie des schaffen muss man einfach als Bayern Fan
                              aber mal kurze Frage: weiß jemand, ob des irgendwo außer auf sky übertragen wird?

Kommentar

[QUOTE=Freaky1806;8500799]Ich glaub fest dran, dass sie des schaffen muss man einfach als Bayern Fan
                                aber mal kurze Frage: weiß jemand, ob des irgendwo außer auf sky übertragen wird?[/QUOTE

Hmm also es gibt da schon gewisse live-streams mit Werbung usw aber ich weiß Nicht ob man die hier posten darf^^.

Kommentar

Lädt...
                                X