Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern - Stern des Südens!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war ein anständiger Sieg heute. Jetzt sind wir bereit für das Spiel am So, wenn der BVB den heiligen Rasen der Allianz Arena betritt.
    Klar ist: Wenn die Bayern auch dieses Spiel gewinnen, ist das eine gehörige Ansage und ein Zeichen absoluter Dominanz, nachdem Wolfsburg schon gnadenlos gebumst wurde.

    Ich freue mich auf dieses Spiel und gehe fest davon aus, dass die Bayern da nix anbrennen lassen!

    Kommentar


      Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
      Das war ein anständiger Sieg heute. Jetzt sind wir bereit für das Spiel am So, wenn der BVB den heiligen Rasen der Allianz Arena betritt.
      Klar ist: Wenn die Bayern auch dieses Spiel gewinnen, ist das eine gehörige Ansage und ein Zeichen absoluter Dominanz, nachdem Wolfsburg schon gnadenlos gebumst wurde.

      Ich freue mich auf dieses Spiel und gehe fest davon aus, dass die Bayern da nix anbrennen lassen!

      Ich tippe zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund auf ein 1 : 1.

      Kommentar


        In zwei Wochen wird euch das Lachen noch vergehen!

        Ironiemodus: an

        Kommentar


          Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
          In zwei Wochen wird euch das Lachen noch vergehen!

          Ironiemodus: an
          👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

          Kommentar


            So, endlich ist die Länderspielpause vorbei, das Wochenende steht schon in den Startlöchern, und am Samstag heißt es wieder:

            BAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEERNNNNNNNN!!!

            Ich persönlich lese ja gerne Deine Beiträge, liebe Sarah_Cupcake, aber bitte sei nicht traurig, wenn die Balla-Balla-Bayern mit deinen Bremer Jungs kurzen Prozess machen als wären sie Beck's-Flaschen.
            Leider kann ich das Spiel nicht sehen, da ich zu dem Zeitpunkt einen Termin habe, freue mich im Anschluß aber auf die Highlights.

            In diesem Sinne: Auf geht's, Bayern!

            Kommentar


              Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
              bitte sei nicht traurig, wenn die Balla-Balla-Bayern mit deinen Bremer Jungs kurzen Prozess machen als wären sie Beck's-Flaschen.
              Wieso denn traurig sein? Wird doch nur die fünfte Niederlage in Folge... xD

              Kommentar


                Juhuu, die Bayern sind in der CL gegen Twente Enschede ausgeschieden!

                O.K., die Mädels. Trotzdem geil!

                Kommentar


                  Erkenntnis des Tages: Pessimismus bringt Glück.
                  Nach den vergangenen hohen Siegen des FC Bayern, bin ich heute von einem katastrophalen Ergebnis für Werder ausgegangen, doch mit einem 0:1 sind wir noch glimpflich davon gekommen. Trotz des wenigen Ballbesitzes und der schwachen Offensive, hat Werder immerhin in der Abwehr wesentlich Besseres geleistet als in den letzten Spieltagen.
                  Das Gute: Für Bayern fühlt sich ein 0:1-Sieg vermutlich wie eine Pleite an, vor allem gegen einen Gegner, der sich seit geraumer Zeit von den internationalen Tabellenplätzen verabschiedet hat, doch für Werder fühlt es sich vor lauter Erleichterung fast wie ein Sieg an.

                  Kommentar


                    Heute Abend heißt es wieder...

                    ... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEERNNNNNNNNN NNNNNNN!!!!!!!

                    Unsere Jungs sind logischerweise schon in London gut angekommen, und um 20:45 Uhr wird dann Arsenal der Gegner sein. Der FC Arsenal ist mit zwei Niederlagen sehr schlecht in die Champions League gestartet, was bedeutet, daß sie Gas geben müssen, Vorsicht ist also geboten.
                    Arjen Robben ist leider noch nicht wieder fit, dafür kehrt Douglas Costa zurück. Ich freu mich und gehe fest von einem Bayernsieg aus!

                    Kommentar


                      Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
                      ... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEEEERNNNNNNNNN NNNNNNN!!!!!!!

                      Ich freu mich und gehe fest von einem Bayernsieg aus!
                      Tja, das war dann wohl nix.

                      Kommentar


                        Kann ja nicht immer klappen, obwohl Bayern über weite Strecken die bessere Mannschaft gewesen ist. Gegen Engländer tun sie sich aber eben immer etwas schwer.
                        Egal, besser jetzt eine Niederlage in der Gruppenphase als später!

                        Kommentar


                          Heute Abend heißt es wieder...

                          BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYEEEEEEEEEEEEEEERNNNNN NNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Im DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg, live um 20:30 in der ARD und auf Sky.

                          Pep Guardiola freut sich schon auf das Spiel, er liebt solche "alles oder nichts"-Spiele, es kann hier nur einer als Gewinner vom Platz gehen, und für die Wölfe ist es die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison.

                          Und nicht nur Pep freut sich, auch ich bin schon ganz hibbelig auf diesen Pokalknaller. Also, auf geht's, ihr Roten, mia san mia und mia schaffa des!

                          Kommentar


                            Bin auch Bayern Fan.

                            Bin mal gespannt wer heute ausgelost wird, für den Pokal.

                            Kommentar


                              Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
                              (...)

                              Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt.

                              Da du hier nichts gepostet hattest, dache ich, dass der FC Bayern heute sang- und klanglos untergegangen sei.

                              Du hättest ja uns mal kurz vom 5 : 1 der Bayern gegen die Londoner in der Champions League in Kenntnis setzen können.

                              Kommentar


                                In der Fernsehsendung "Verstehen Sie Spaß?" hat eine Tochter mit Hilfe des Fernsehteams ihren Vater gründlich reingelegt.

                                Die Tochter, die Lockvogel war, bat ihren Vater, der zu 100% ein Fan des 1. FC Nürnberg ist, sie zu ihrem Casting zu begleiten.

                                Für den Vater ein Horrortrip, denn das Casting fand in der VIP-Lounge der Allianz Arena in München statt, dem Heiligtum des FC Bayern München. Natürlich hatte das Fernsehteam extra die VIP-Lounge angemietet um den Vater gründlich zu quälen.

                                Im Laufe des Castings wurde der Vater immer härter traktiert, weil er vor der Kamera nun auch mit den Fanutensilien des FC Bayern posieren sollte:

                                https://www.youtube.com/watch?v=I5s4o7IWr0I

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X