Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

voltigieren !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    voltigieren !!

    hallo leutzz
    ich wollte einfach mal fragen ob ihr den sport kenn , was ihr darüber wisst und wie ihrs findet !!

    #2
    klar kenn ichs^^ habs in der 1. +2. klasse mal gemacht... für kinder find ichs ok, aber ansonsten find ich reiten besser

    Kommentar


      #3
      warum ?? das is doch voll gail ..ich mach das seit 8 jahren und als leistungssport

      Kommentar


        #4
        Ich finde Reiten auch besser, aber ich glaube das liegt daran, dass ich diese Übungen ja nicht einmal am Boden kann.....

        Kommentar


          #5
          ich voltigiere auch schon seit ca 7 jahren und dreimal die woche =9 ich bin in der leistungsklasse c (L)
          lg flauipaui

          Kommentar


            #6
            ich voltigiere seit 1 monat und es macht echt spaß schon am ersten tag wo ich probevolti gemacht ahbe durfte ich im trab auf dem pferd stehen ganz ohne hilfe und ich konnte es von anhieb richtieg gut^^

            volti ist einfach geil xD

            Kommentar


              #7
              ich war 2 jahre lang hab aber dann aufgehört weil die trainerinnen ein bisschen blöd waren bei denen ist man schneller in eine höhere gruppe gekommen wenn man sich eingeschleimt hat...
              mir ist überhaupt das ganze gescvhleime am keks gegangen
              aber sonst wars ganz lustig und man findet auch neue freunde

              Kommentar


                #8
                Ich hab mal mit 8 Jahren für 1 Jahr lang voltigiert. Hab dann aber wieder aufgehört, weils zu weit weg war!!

                Kommentar


                  #9
                  ich bin früher ab und zu voltigiert , aber reiten find ich besser!!!!! ausserdem bin ich nicht grade dafür talentiert mich auf dem pferd zu verbiegen und alles!

                  und ich bin früher manchmal auf meinem eigenem pony voltigiert, aber das hat immer angefangen zu bocken, oder hat gescheut.. wenn man grade im gallop versucht hat aufzustehen oder so na klasse.. kann man sich ja denken was dann immer passiert ist ich lag schon öfters deswegen im sand

                  Kommentar


                    #10
                    Hab es 6 Jahre lang gemacht und ich liebe es immernoch.
                    Will auch bald wieder anfangen, musste leider wegen schulischer Probleme aufhören.
                    Aber ist ein toller Sport, ich verbinde ziemlich viel damit =)

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab früher ma voltigiert. Hat mir geholfen, als ich auf
                      Reiten umgestiegen bin.

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Hab ich nur mal spaß halber auf meinem Pferd ausprobiert! Bin da nicht so
                        talentiert! *g*
                        Dann doch lieber ausreiten!

                        Kommentar


                          #13
                          hey
                          also das machen ganz viele aus mei klasse
                          die können voll coole sachen!!!!! echt cool

                          Kommentar


                            #14
                            Ich bin früher selbst voltigiert, allerdings fand ich es irgendwann dann zu langweilig und so hab ich aufgehört. Ich wollte lieber richtig reiten.

                            Aber natürlich ist es ein schöner Sport.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich voltigiere seit glaub ich 5-6 Jahren 2xdie Woche...
                              ich liebe diesen Sport einfach!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X