Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fitnesscenter ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitnesscenter ?!

    Hallo Mädels!

    Ich hab mich jetzt gerade im Fitness center angemeldet, also heute & ich wollt mal fragen, ob noch jemand so trainiert
    und was ihr genau macht.

    Ich würde gerne an meinen Beinen arbeiten. Hat jemand Tipps?

    Schon mal jetzt Danke
    und einen schönen Abend euch allen!

    #2
    Also ich gehe in ein Fitnessstudio und finde es beschissen. Mein vertrag läuft leider erst in eniem Jahr ab. Erst hatte ich Motivation die aber recht schnell nachgelassen hat da ich gar keine Wirkung gesehen habe. Wenn du abnehmen willst musst du neben dem hartem Training auch noch dich sehr gesund ernähren, nur dann kriegst ddu das gewünschte Ergebnis. Ansonsten würde ich dir zu Laufband raten, da Crosstrainer die Beine muskulös statt schlank macht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
      Ansonsten würde ich dir zu Laufband raten, da Crosstrainer die Beine muskulös statt schlank macht.
      das kommt darauf an, auf welcher stufe du trainierst. Je niedriger der Stufe (-> schneller die schritte) ist, desto mehr Kalorien verbrennst du und je höher, desto mehr Muskeln baust du auf.

      Kommentar


        #4
        Hey
        Also ich hatte am vor zwei tagen probetraining im fitnesscenter. Ich finde es echt komisch das du dich da anmelden konntest und die leute dir da rein garnichts gezeigt haben. Bei mir hat ein trainer mir 1 - 1 1/2 stunden sie geräte gezeigt, erklärt und mir übungen beigebracht die ich machen kann. Wenn ich mich jetzt bald anmelde wird mir auch ein trainingsplan erstellt. Ich kann dir wirklich nur empfehlen die trainer zu fragen. Meiner hat mir nämlich auch gezeigt was man alles falsch machen kann und welche folgen das haben kann (bandscheibenvorfall, kreuzprobleme und allgemein dauerhafte rückenprobleme)

        Kommentar


          #5
          Ich kann mir nicht vorstellen, ins Fitnessstudio zu gehen, aus den oben genannten Gründen (Langeweile, fehlende Motivation, ...). Aber was mir sehr gefällt, ist ein Sportverein hier in der Gegend, da zahle ich halt einen Monatsbeitrag und kann dann so viele Kurse besuchen, wie ich will, auch Sachen wie Zumba und Bodytoning.

          Kommentar


            #6
            Mein Turnverein hat ein Abkommen mit einem Fitnesscenter, sodass ich keinen monatlichen Fixbetrag, sondern jedes Mal ein paar Euro Eintritt bezahle.
            Wenn es regnet, gehe ich aufs Laufband, anstatt draußen zu joggen..

            Kommentar

            Lädt...
            X