Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Habt ihr Tipps für eine natürliche Bräune?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr Tipps für eine natürliche Bräune?

    Hey bald kommt ja der Sommer .. Joa ich hätte da eine frage habt ihr VLLT ein Paar Tipps für eine schnelle Bräunung in der Sonne . Ich kenn da schon das man Olivenöl auf seine haut schmieren soll oder im Wasser sein soll.. Hättet ihr auh noch andere Tipps ??
    PS:bin ein heller hauttyp und will sehr schnell Braun werden da ich nicht im Sommer wie ein Stückchen Käse rumlaufen will (:

    (wenns geht keine bräunungscremen,Bräunungsmilch, Karotin Kapseln oder solarium vorschlagen)


    Danke ((:

    #2
    Also ich mache es immer so, dass ich mich in kurzer Hose in die Sonne auf den Balkon setze. Aber wenn du auch so helle Haut hast, wie ich, dann musst du auf jeden Fall Sonnencreme benutzen. Man wird dann trotzdem braun, es ist nur gesünder.
    Und danach benutze ich immer eine After-Sun-creme. Damit hält die Bräune länger an, es kühlt und tut der haut sehr gut.
    Und ja: im wasser bekommt man tatsächlich schneller einen Sonnebrand / wird braun.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FireFleur Beitrag anzeigen
      Also ich mache es immer so, dass ich mich in kurzer Hose in die Sonne auf den Balkon setze. Aber wenn du auch so helle Haut hast, wie ich, dann musst du auf jeden Fall Sonnencreme benutzen. Man wird dann trotzdem braun, es ist nur gesünder.
      Und danach benutze ich immer eine After-Sun-creme. Damit hält die Bräune länger an, es kühlt und tut der haut sehr gut.
      Und ja: im wasser bekommt man tatsächlich schneller einen Sonnebrand / wird braun.

      Dankesehr (:
      Ich werde dein Rat befolgen und mal schauen VLLT werde ich ja eine natürliche bräunung bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X