Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach draußen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach draußen!

    Hey immer wenn ich von der schule heim komme mach ich hü esse und zieh mich um...da ich sehr weit oben wohne und keine nachbarn in meinem alter habe sitz ich meistens vor dem pc oder vor der glotze.´wir wohnen auf einem bauernhof.ich will das ändern denn ich sitz immer und immer wieder im haus und tu das gleiche.jeden tag.ich fange an jeden montag und freitag oder so zu fuß(45 min)´nach hauße zu laufen.es geht sehr steil nach oben aber das ist mir egal...ich will mehr machen aber wie soll ich es anstellen?was würdet ihr machen??

    #2
    bitte gebt mir tipps

    Kommentar


      #3
      Fahr doch bei dem guten Wetter, was ja so langsam wieder anfängt, ein bisschen Fahrrad, triff dich mit Freunden, geh shoppen, da gibts doch viel, was man machen kann.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
        Fahr doch bei dem guten Wetter, was ja so langsam wieder anfängt, ein bisschen Fahrrad, triff dich mit Freunden, geh shoppen, da gibts doch viel, was man machen kann.


        ja das schon aber bei uns braucht man mit dem auto 15-20 min in die stadt und meine mum kann mich nicht immer überall hinbringen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flocki100 Beitrag anzeigen
          ja das schon aber bei uns braucht man mit dem auto 15-20 min in die stadt und meine mum kann mich nicht immer überall hinbringen
          Fahren denn keine Busse?
          Und zur Not kann man auch mal mit dem Rad fahren, wenn das Wetter gut ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Fahren denn keine Busse?
            Und zur Not kann man auch mal mit dem Rad fahren, wenn das Wetter gut ist.


            doch....ne das geht nicht dann brauch ich so 50 minuten runter und 2 stn.rauf

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flocki100 Beitrag anzeigen
              doch....ne das geht nicht dann brauch ich so 50 minuten runter und 2 stn.rauf
              Wieso brauchst du so viel länger, um wieder zurückzukommen?
              Mit Freunden kann das übrigens Spaß machen.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht kannst du öfter nach der Schule zu Freundinnen gehen. Dann könnt ihr gemeinsam essen, Hausaufgaben machen und danach etwas unternehmen. Damit bleibt dir der Weg erspart und du bist nicht nur zuhause.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Wieso brauchst du so viel länger, um wieder zurückzukommen?
                  Mit Freunden kann das übrigens Spaß machen.

                  weil es nach unten in die stadt geht und hoch heim das mach ich sicher nicht....ne denn die wohnen alle untenh

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Meggiee Beitrag anzeigen
                    Vielleicht kannst du öfter nach der Schule zu Freundinnen gehen. Dann könnt ihr gemeinsam essen, Hausaufgaben machen und danach etwas unternehmen. Damit bleibt dir der Weg erspart und du bist nicht nur zuhause.


                    ja das könnte ich machen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X