Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jedesmal Blasen unter den Füßen beim Joggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jedesmal Blasen unter den Füßen beim Joggen

    Immer wenn ich joggen gehe bekomme ich auf der hälfte der strecke blasen, ( ca 4km ) blasen unter den füßen. Habt ihr tipps dagegen, soll ich das tapen oder so?

    #2
    Trägst du auch die richtigen Schuhe?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
      Trägst du auch die richtigen Schuhe?
      ich habe extra laufschuhe, aber es ist egal was für welche ich hatte immer blasen.
      Vielleicht sollte ich meine handbalschuhe anziehen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von sumsebiene123 Beitrag anzeigen
        ich habe extra laufschuhe, aber es ist egal was für welche ich hatte immer blasen.
        Vielleicht sollte ich meine handbalschuhe anziehen..
        Ich würde die Laufschuhe anziehen. Ich bin immer wandern gegangen und habe jedesmal Blasen bekommen. Meine Mutter hatte mir einen AntiBlasenStift gegeben, denn ich immer davor verwendet habe und sie da *schwubbs* ICH hatte keine Blasen mehr. Der kostet nicht viel und hat bei MIR viel bewirkt. Und hast du auch Socken an, die hoch genug sind und nicht verrutschen? Das kann auch Blasen verursachen. Wenn du noch immer Blasen bekommst, solltest du überlegen, ob es an den Laufschuhen liegen könnte und einen Mitarbeiter in einem Sportgeschäft fragen. Das kann auch helfen. Wenn nichts hilft, probier ruhig die anderen Sportschuhe. Aber denk dran, dass sind keine Laufschuhe.
        Hoffe konnte helfen. (:

        Kommentar


          #5
          richtige schuhe UND richtige socken, dann bekommt kein mensch blasen..

          Kommentar

          Lädt...
          X