Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zumba

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zumba

    wer von euch geht in zumba kurse?

    wie findest ihr die Sport/tanzart ?

    seit ihr fitter bzw besser im tanzen geworden ?

    können übergewichtige bis 100kg zb auch zumba machen oder is das eher net so geeignet zum abnehmn?

    #2
    Ich mache auch Zumba (im Fitnessstudio), allerdings erst sein ein paar Wochen. Es macht mir sehr Spaß.
    Ein besseres Körpergefühl bekommt man auf jeden Fall und etwas fitter wird man auch.
    Ja, auch korpulentere Menschen können Zumba tanzen. Wir haben eine junge Frau in unserem Kurs, die schon sehr dick ist. Sie hat Spaß daran zu tanzen und kommt gut mit. Ob es ihr allerdings beim abnehmen hilft weiß ich nicht. Aber Zumba ist schon anstrengend und daher hilfreich, so wie jede Art von Bewegung..

    Kommentar


      #3
      wer von euch geht in zumba kurse?
      ich hab die dvd daheim (:
      wie findest ihr die Sport/tanzart ?

      ich finds super und macht auch spaß!
      seit ihr fitter bzw besser im tanzen geworden ?
      ja habe total viel kondition und mehr muskeln bekommen. besser tanzen kann ich auch ein wenig
      können übergewichtige bis 100kg zb auch zumba machen oder is das eher net so geeignet zum abnehmn?
      doch, ich wüsste nicht wieso sie das nicht sollten/könnten.

      Kommentar


        #4
        Wer von euch geht in Zumba Kurse?
        Ich hab die DVD daheim :´D

        Wie findet ihr die Sport/Tanzart ?
        Witzig

        Seit ihr fitter bzw besser im tanzen geworden ?
        Jaa, schon etwas

        Können übergewichtige bis 100kg z.B. auch Zumba machen oder ist das eher nicht so geeignet zum abnehmen?
        Wüsste nicht, warum sie das nicht machen könnten.

        Kommentar


          #5
          ZUMBA

          Hi!
          Ich mach auch Zumba und es macht mir sehr viel Spaß! Und es ist manachml schwer, manchmal leicht die swchritte zu können...!
          Aber für Übergewichtige ist es glaube ich nicht, denn man muss sich viel bewegen!!!
          Glg marli

          Kommentar


            #6
            Klar können Übergewichtige auch Zumba machen
            Wo liegt das Problem?
            Mit Zumba kann man ordentlich abspecken und Muskeln aufbauen!

            Kommentar


              #7
              wer von euch geht in zumba kurse?
              ich versuche, die Kurse im Fitnessstudio regelmäßig zu besuchen
              wie findest ihr die Sport/tanzart ?
              ICH LIEBE ES
              seit ihr fitter bzw besser im tanzen geworden ?
              ja
              können übergewichtige bis 100kg zb auch zumba machen oder is das eher net so geeignet zum abnehmn?
              ich finde, Zumba kann jeder machen

              Kommentar


                #8
                Ich mache seit etwas über einem Jahr Zumba und ich liebe es Ob ich fitter geworden bin, kann ich so nicht abschätzen, da ich auch sonst recht viel Sport mache.

                Kommentar

                Lädt...
                X