Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

suche sport! :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche sport! :D

    hi leute ich bin ( bis jetzt) in noch keinem sportverein und möchte das schleunigst ändern! Welchen sport macht ihr und könnt ihn mir empfehlen? Es sollte schnell und einfach zu lernen sein. Dankeschöööööööön!

    #2
    Ich könnte dir empfehlen, bei mir zu Hause ein bisschen Hausarbeit zu machen, wie Kochen, Putzen und Wäsche waschen. Ich kann dir versichern, dass das auf Dauer auch ziemlich fit hält.

    Kommentar


      #3
      Sportklettern.

      Egal ob du sportlich, unsportlich oder was auch immer bist, beim Sportklettern entwickelst du eine gute Körperkontrolle. Kraft kommt von alleine.
      Die meisten Leute glauben, dass man dafür Bodybuilder sein muss, es kommt aber eigentlich auf Körperkontrolle, Gleichgewicht und Präzision an.
      Gerade Frauen haben es zuerst sehr leicht, weil sie ein besseres Gefühl für ihren Körper haben als Männer. Später brauchst du auch Kraft, aber die wächst wie gesagt von alleine.
      Wenn du Höhenangst haben solltest, kannst du Bouldern.

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mit Reiten?
        Ist zwar nicht schnell zum lernen, aber macht trotzdem seeehr viel Spass
        Ist aber hald auch ein teures Hobby..

        Kommentar


          #5
          Badminton da musst du nicht viele Regeln lernen und Federball hat glaub ich jeder schonmal gespielt. Macht mir auf jeden Fall Spaß musst du gucken ob das was für dich ist.
          Sonst vielleicht Yoga ist zwar nicht richtig ne Sportart aber anstrengend und danach bist du super entspannt außerdem ist es allgemein für deinen körper gut(dehnen, muskeln stärken, verspannungen beheben usw. )

          Kommentar


            #6
            also ich find reiten gut ,und man lernt da auch viele neue Leute kennen

            Kommentar

            Lädt...
            X