Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer von euch kann Spagat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer von euch kann Spagat?

    Hi,
    mich würde mal interessieren, wer hier alles Spagat kann & welchen Sport ihr macht.
    Ich kann Spagat und ein wenig Überspagat.

    #2
    Liest das hier überhaupt jemand?

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Ja! Ich kann auch einen Spagat und konnte früher einen Überspagat. Eigentlich Tanze ich mein ganzes Leben schon und habe da auch viele verschiedene Tanzrichtungen ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Ich hab damals über drei Monate hinweg trainiert, bis ich es schließlich schaffte. Jeden Tag habe ich ein wenig mehr gedehnt und konnte über die Wochen hinweg kleine Fortschritte feststellen. War ein gutes Gefühl, als ich meinen ersten Spagat konnte

        Kommentar


          #5
          Halloo

          Ich kann leider keinen mehr. Aber ich finde, wenn man täglich übt, hat man das meistens nach 2 Wochen wieder drauf.
          Ich mache eigentlich fast täglich Sport, meistens Joggen oder Kraftsport.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich habe nie einen können aber trainiere jetzt auf einen Spagat hin. Also falls jemand Tipps und Tricks hat, dann nur her damit :P

            Kommentar


              #7
              aber lässig - trotz ständigen trainingsausfall

              Kommentar


                #8
                leider nich

                Kommentar


                  #9
                  ich nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Jo, kann ich

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann Spagat, tanze Ballett und Jazz und mache Yoga

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann einen und das ist auch schon die einzige Turnübung, die ich kann. Ich mache keine spezielle Sportart, ich habe mir das einfach selber mit Dehnübungen beigebracht, als ich herausgefunden habe, dass ich realistisch gesehen einen Spagat lernen könnte.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein leider nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Hey ihr Ich kann sowohl Männer- also auch Frauenspagat^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann auch Spagat
                              Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X