Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fitnessstudio Sauna Duschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fitnessstudio Sauna Duschen

    Hi
    Ich möchte mich nach dem Sport im Gym eigentlich immer gerne duschen, nur ist es so das wenn man bei uns am Duschen ist man sich immer beobachtet fühlt, da eine Milchglastür den Duschbereich vom Saunabereich abtrennt und wenn man zu nah an die Tür geht sieht man glaube ich vom Saunabereich aus alles. Blöde ist das der Hacken für die Handtücher direkt neben der Tür ist..

    Wie alt seid ihr?
    ​​​​​​Würdet ihr da noch duschen?
    Wäre euch das egal?
    Oder würdet ihr sogar in dem Saunabereich gehen obwohl da auch Bekannte Jungs sind?
    Bin ziemlich unentschlossen..
    ​​

    #2
    Ich dusche zwar im Normalfall eher zu Hause (weil ich es hygienischer finde), hätte aber auch kein Problem damit, bei deinen Gegebenheiten zu duschen.
    Da ich öfter in die Sauna gehe, bin ich da ohnehin nicht so empfindlich. Und je nach Art der Milchglastür sieht man da doch ohnehin nicht viel bis gar nichts.
    Bei uns in der Umkleide trennt auch eine solche Tür den Duschbereich ab und da müsste man sich fast schon dagegen lehnen, damit man von der anderen Seite aus überhaupt Mann und Frau unterscheiden könnte.

    Ob du gehen sollst, musst du schon selbst entscheiden - Je nachdem, wie sehr du dich genierst.

    Kommentar


      #3
      Ja nein Milchglas habe ich zwar geschrieben, aber das ist nur sowas in der Art, also nur so leicht verpixeltes Glas, weiß nicht wie das heißt.. Auf jeden Fall erkennt man einen da sehr gut, ich sehe aus der Dusche ja wenn da ein alter Mann lang läuft und das erkennt man sehr gut

      Kommentar


        #4
        Dann solltest du dir einfach die Frage stellen "Macht es mir etwas aus, dass mich andere Menschen (u.U. auch Freunde oder Bekannte) mehr oder weniger nackt sehen?"
        Wenn ja, dann dusche doch einfach zu Hause.

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwar noch nie erlebt, das die Tür zur Dusche eine Glasscheibe gehabt hat, aber wenn mich jemand nackt sehen würde, wäre es mir ziemlich egal.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
            Ich habe zwar noch nie erlebt, das die Tür zur Dusche eine Glasscheibe gehabt hat, aber wenn mich jemand nackt sehen würde, wäre es mir ziemlich egal.
            Dito..

            Kommentar


              #7
              Hi, mir wäre es egal, ob mich jemand sieht oder nicht. Ich würde sogar in Saunabereich gehen. Wir alle haben den gleichen Körper und man sollte sich nicht vor dem eigenen Körper schämen. Du kannst auch gerne so ein Saunabereich bei dir zu Hause einrichten. Dann hast du das Problem auch gar nicht Hier kannst du dich darüber mehr informieren:
              Zuletzt geändert von Donatella; 19.10.2020, 16:20.

              Kommentar


                #8
                Zitat von selfcare Beitrag anzeigen
                Wir alle haben den gleichen Körper
                Die Person hinter Deinem Profil hat den gleichen Körper wie die Person hinter Deinen anderen Fake-Profilen - ja, da sind wir uns einig!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

                  Die Person hinter Deinem Profil hat den gleichen Körper wie die Person hinter Deinen anderen Fake-Profilen - ja, da sind wir uns einig!
                  Soviel Aufwand für nur einen Werbelink. Zahlen die wirklich so gut, dass sich das rechnet?
                  Macht’s gut und danke für den Fisch.

                  Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin 20 und mir würde das nichts aus machen Die anderen Menschen sind dort ja auch nackt und man fühlt sich da selber unsicherer, aber die anderen wissen selber wie ein nackter Körper aussieht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin w22, und würde da natürlich duschen und auch den Saunabereich nutzen, mir doch egal was die andern denken

                      Kommentar


                        #12
                        Hi, falls dir das unangenehm ist, dann ist das dein Empfinden und auch völlig ok Vielleicht musst du dich auch einfach nur daran gewöhnen, ich bin mir sicher, dass es mit der Zeit weniger unangenehm für dich sein wird.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,
                          ich dusche meistens zu Hause, da ich es angenehmer bin und ich sowie so in 15 Minuten daheim bin. Ich habe erst vor 1 bis 2 Jahren damit angefangen in die Sauna zu gehen, weil ich mich geschähmt habe aber jetzt ist es mir recht egal. Aber wie schon gesagt wurde du musst die wohlfühlen und selbst entscheiden

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Ich verstehe das Problem nicht. Durch das Milchglas sieht man doch maximal die Konturen und keine Details.
                            Das ist doch nicht anders, als wenn man sich figurbetont angezogen hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X