Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie oft in der Woche macht ihr Sport?

Und wie viele Minuten/Stunden investiert ihr wöchentlich in sportliche Aktivitäten?
    Was ist eurer Meinung nach am besten?

zur Zeit weniger als normal. Sonst mache ich 6 mal die Woche 70 min Krafttraining und noch 3 mal 30 Min Ausdauer

Kommentar

Zur Zeit ebenfalls weniger als normal. Ansonsten 3-4 mal die Woche 60 - 80 Minuten Krafttraining plus Cardio.
      Was am besten ist, sollte jede(r) für sich selbst herausfinden. Das kann man nicht so einfach pauschalisieren.

Kommentar

wenns gut läuft 2x pro woche so 20-30 minuten je. manchmal aber auch wochenlang gar nicht. hoffe, wird sich nach corona bessern.
        im a snail and god is salting me

Kommentar

normal mach ich so 6-9 stunden in der woche krafttraining auf 3 trainingstage + ganz viel zu fuß gehen

jetzt zuhause mach ich ne dreiviertel stunde +/- kraftausdauerübungen an 4-7 tagen in der woche + immer wieder zwischendurch was wenn mir langweilig ist also idk beim netflixen mach ich auf einmal situps oder glutebridges mit träger wasser ohne zu zählen bis ich keine lust mehr hab, oder ich tanze irgendwie mit musik auf den ohren. ich bin halt nicht ausgelastet, sonst immer jeden tag mindestens ne stunde zu fuß unterwegs und hab sehr forderndes training, ich bin irre zappelig

am besten ist das, was man regelmäßig macht. also 1 jahr lang 3 20min workouts wöchentlich sind besser als 1 monat 50min täglich und dann 11 monate nix

Kommentar

Ich mach jeden Tag etwas, im Moment geht ja nur Inliner und Jogging, kein Mannschaftssport

Kommentar

Ich gehe zurzeit (fast) täglich spazieren, meist schon mindestens 5x pro Woche für 20-60min, je nachdem wie lange es klappt. Ansonsten mache ich (auch fast täglich) Physiotherapie- und Dehnübungen.

Kommentar

4 bis 6 mal. Nach Lust und Laune

Kommentar

So 2 oder 3 mal. Manchmal auch mehr.

Kommentar

Normalerweise 2 mal in der Woche Handball und halt Schulsport und manchmal auch noch ein Handballspiel

Kommentar

Jetzt aktuell fast jeden Tag.

Kommentar

Ich helfe auf einem Bauernhof jeden Tag jetzt

Kommentar

Zitat von Jessi05 Beitrag anzeigen
                          Ich helfe auf einem Bauernhof jeden Tag jetzt
                          körperlich arbeit =/= sport

Kommentar

Ich mache jeden Tag zweimal Sport. Morgens gehe ich joggen und hole gleich die Brötchen vom Bäcker und mittags übe ich vor allem in Corona-Zeit HipHop

Kommentar

mache mindesten 4 mal die Woche Sport brauche das als ausgleich zur schule

Kommentar

Lädt...
                              X